Zum Inhalt springen

Der Drakarhjelm


Empfohlene Beiträge

Wie gut sieht sie aus?? :D
Ziemlich gut, auch für einen Waelinger. :D Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf.

 

Da Essailt aus einem Fischerdorf an der albischen Ostküste stammt, über 1,80 m groß ist und strohblonde Haare hat, wurde schon häufiger vermutet, dass sie waelisches Blut in sich hat.

Am End ist sie eine Cusine von Sverri Snorrison, der ist von den Hjaltainseln, ein Seefahrer/Dwyllanpriester Gr.2.

Er steckt aber in einer Kampagne. Mal fragen, ob er einen Abstecher machen darf. ;)

 

Der Araner ist sicher seefester als mancher Axt schwingende blonde Langhaarige. :P

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch ein paar weitere Infos.

 

Das Abenteuer beginnt in Usegorm. Ihr seid von einem Aeglier namens Isleif zu einer Vidhingfahrt angeheuert worden. Ihr bekommt den gleichen Anteil an der Beute. Wenn jemand im Vorfeld noch mehr wissen will oder eine weitere Motivation braucht, bitte eine PN.

 

Überfallt mich aber nicht gleich mit allem, wir wollen ja am Spieltisch auch noch spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Noch ein paar weitere Infos.

 

Das Abenteuer beginnt in Usegorm. Ihr seid von einem Aeglier namens Isleif zu einer Vidhingfahrt angeheuert worden. Ihr bekommt den gleichen Anteil an der Beute. Wenn jemand im Vorfeld noch mehr wissen will oder eine weitere Motivation braucht, bitte eine PN.

 

Überfallt mich aber nicht gleich mit allem, wir wollen ja am Spieltisch auch noch spielen :D

 

Reicht :cool:

 

 

:axt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, jetzt noch eine Bitte von mir.

 

Könnte bitte jeder von euch mir seinen Char (falls noch nicht geschehen) per PN zukommen lassen. Dann kann ich schon ein wenig vorbereiten und es geht dann am Samstag etwas schneller. Außerdem kann ich mich dann mit denen auch vertraut machen.

 

Wenn sich hier keiner merh meldet, dann werden die letzten beiden Plätze über den Aushang vergeben.

 

Ich habe auch noch eine Bitte bezüglich Sirana. Die ist ja in der Orga miteingespannt. Damit ihr das spielen ermöglich wird, könnten wir ja, wenn nötig, ihr gemeinsam helfen wenn was ansteht. Erstens bekommen wir so wieder etwas Bewegung, frische Luft und ihr zusätzliche EP's für geleistete Dienste. Ich hätte sie nämlich sehr gerne dabei.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

hey,

wenn sich noch ein wenig "Beute" dazu mischen darf:

hab ne "freigesetzte" Morawin, die es gewohnt ist, dass Waelis sie schubsen und Arbeit aufhalsen, sie tut die, wenn auch öfter mürrisch.

Ob sie nun freiwillig mitkommt oder wer sie sich wieder aneignet, ist mir recht Schnuppe. Sie läuft eh wieder davon ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab mal meine alten Chars durchforstet und einen BN Grad 6 (Stig) ausgebuddelt, der alles beherrscht was man an Bord so gebrauchen kann (Steuern, Rudern, Seemannsgang etc.) Liegt derzeit nur auf Papier vor, aber ich werde ihn am Abend noch digitalisieren. Wenn also Interess bestünde... Der EW::P Putzen liegt aber nur bei ungelernten +(2)...

Link zu diesem Kommentar
Hab mal meine alten Chars durchforstet und einen BN Grad 6 (Stig) ausgebuddelt, der alles beherrscht was man an Bord so gebrauchen kann (Steuern, Rudern, Seemannsgang etc.) Liegt derzeit nur auf Papier vor, aber ich werde ihn am Abend noch digitalisieren. Wenn also Interess bestünde... Der EW::P Putzen liegt aber nur bei ungelernten +(2)...

 

Dann bist du jetzt auf der Warteliste als Nr. 7

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...