Zum Inhalt springen

Neue Storytelling-Rollenspiel-Gruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Im Gegensatz zu den Elfen leben Vraidos Priester keusch :notify:

 

Sowas gibt's auf Midgard? :crosseye: Hm, vielleicht würde dann doch eine Vana-Priesterin in die Gruppe passen :D. Aber Priester sind nichts für mich.

 

:uhoh: entweder er braucht eine hohe Sb/Wk oder ich spiele einen Blinden ...

 

Ein blinder Vraidos Priester mit ner weisen Eule auf der Schulter als Vertrauter...wäre schon morz geil...kannsch einfach immer pennen und keiner bekommts mit :D

Link zu diesem Kommentar

Im Gegensatz zu den Elfen leben Vraidos Priester keusch :notify:

 

Sowas gibt's auf Midgard? :crosseye: Hm, vielleicht würde dann doch eine Vana-Priesterin in die Gruppe passen :D. Aber Priester sind nichts für mich.

 

:uhoh: entweder er braucht eine hohe Sb/Wk oder ich spiele einen Blinden ...

 

... tuns auch geschwollene Augen :D [vordrängel]

 

Du bist im Wald und suchst wehrlose Eichhörnchen!

 

Ernsthaft: werde die Figur die nächsten Tage fertig auswürfeln und etwas Hintergrund dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Hm was gibts denn noch zu klären? Wie wir das ganze Gestalten mit Würfel, EP, Postings etc. aber da haben wohl unsere SLs jetzt das sagen oder zumindest das größte mitsprache recht

Also, erstmal: Ich bin auch dabei! :wave: Vom sharidischen Teppichhändler bis zum Waldgnom-Spitzbube könnte ich mir vorstellen, jede Klasse und Rasse zu spielen. Da bin ich nicht festgelegt. Vielleicht sollte ich mich entscheiden, wenn die Gruppe ansonsten steht, so dass ich zur Abrundung beitragen kann?

 

Davon mal abgesehen, sollten wir Farben für unsere Postings verteilen. Weil die brillante Idee von mir kommt, darf ich zuerst wählen: Indigo. :D

 

Wissen wir eigentlich schon, welche Grade es denn nun schlussendlich werden sollen?

Link zu diesem Kommentar
dunkels Schiefergrau find ich voll elfenmässig, hebt den Teint und ist kleidsam[/color]

 

Sieht das nicht aus wie grün? Kann es sein dass du verrutscht bist und diese Farbe wollest? Ich glaub wir werden nur solche frabtöne in unserer Gruppe haben :D ah ne selinda ist blau, ja das blau kenn ich schon dann müsst ich ja fast in dieser Frabe schreiben

Link zu diesem Kommentar
Dann wähle ich für Gilian Gelb. Ich hoffe Ihr meint das ernst:schweiss:

 

ich finde geld ja echt ne schöne farbe aber zum lesen ziemlich anstrengend um nicht zu sagen blenden. Magst du vllt was dunkleres nehmen? :?:

 

:rotfl:

Ist es so besser :)

 

:thumbs: lass sich nicht von ihnen ärgern, besonders nicht von Yon :lol:

 

 

 

Kleiner Tipp: Ihr habt zwei Gruppen, d.h. es ist völlig egal, wenn in jeder Gruppe die selben Farben existieren.

 

Mfg Yon

 

PS: Die Idee von den Farben kommt nicht aus unserer Süd-Con-Gruppe sondern von den Forenrollenspielen die es schon lange, lange gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Dann wähle ich für Gilian Gelb. Ich hoffe Ihr meint das ernst:schweiss:

 

ich finde geld ja echt ne schöne farbe aber zum lesen ziemlich anstrengend um nicht zu sagen blenden. Magst du vllt was dunkleres nehmen? :?:

 

:rotfl:

Ist es so besser :)

 

:thumbs: lass sich nicht von ihnen ärgern, besonders nicht von Yon :lol:

 

 

 

Kleiner Tipp: Ihr habt zwei Gruppen, d.h. es ist völlig egal, wenn in jeder Gruppe die selben Farben existieren.

 

Mfg Yon

 

PS: Die Idee von den Farben kommt nicht aus unserer Süd-Con-Gruppe sondern von den Forenrollenspielen die es schon lange, lange gibt ;)

 

Tss, ich weiß, dass die Idee schon älter ist, aber ich musste es trotzdem erwähnen :-p

Link zu diesem Kommentar
Dann wähle ich für Gilian Gelb. Ich hoffe Ihr meint das ernst:schweiss:

 

ich finde geld ja echt ne schöne farbe aber zum lesen ziemlich anstrengend um nicht zu sagen blenden. Magst du vllt was dunkleres nehmen? :?:

 

:rotfl:

Ist es so besser :)

 

:thumbs: lass sich nicht von ihnen ärgern, besonders nicht von Yon :lol:

 

 

 

Kleiner Tipp: Ihr habt zwei Gruppen, d.h. es ist völlig egal, wenn in jeder Gruppe die selben Farben existieren.

 

Mfg Yon

 

PS: Die Idee von den Farben kommt nicht aus unserer Süd-Con-Gruppe sondern von den Forenrollenspielen die es schon lange, lange gibt ;)

 

Also im schlimmsten oder besten Fall könnte es gegen Ende des Abenteuers zu Kommunikation zwischen den Gruppen kommen...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...