Zu Inhalt springen

Neue Storytelling-Rollenspiel-Gruppe

Hervorgehobene Antworten

Bei den Farben kommt es auch noch darauf an, wer wo das zeug liest. Gelb ist auf sandstorm vll nicht so gut, aber super bei tap-a-talk dark

Guter Hinweis, dann sollte ich vielleicht auf dark umstellen. Sonst ist es ganz schlecht!

Darf ich schwarz behalten? :lookaround:

Sonst nehm ich halt das hier. Geht das? Test Test Test

Läuft...in tap-a-talk...wie das aber auf sandstorm aussieht?

Ich find's ok. Wenn es jemandem zu hell ist, änder ich die Farbe halt nochmal.

• Ersteller

also ich finde die farbe okay, nicht zu hell gegen den hellen hintergrund.

es güßt

eine Hexe die immer nich verzweifelt versucht die Farben in ihrem Profildesign zu verändern, jedoch kläglich scheitert :(

also ich finde die farbe okay, nicht zu hell gegen den hellen hintergrund.

es güßt

eine Hexe die immer nich verzweifelt versucht die Farben in ihrem Profildesign zu verändern, jedoch kläglich scheitert :(

Vielleicht brauchst du nen kleinen Tip... :D

Nur so mal als Tipp: Solltet ihr zwischendurch mal "live", aber ohne weite Fahrstrecken miteinander spielen wollen, dann geht das hervorragend über Hangout von Google+. Der Videochat funktioniert ziemlich gut.

• Ersteller

Hm aber dass ist nicht meine Vortsellung davon. Zumal das mit technischen Problemen einhergeht, spreche da durch die online-gruppe aus Erfahung und nicht jeder hat google+

aber trotzdem danke für den Tip :)

Ich spiele regelmäßig insg. 3 Online-Runden - technische Probleme sind die Seltenheit. Aber bitte, wollte das nur als Tipp einbringen.

Ich hoffe, das wir irgendwie Ordnung in unsere Postings bekommen. "drüben" find ich das gerade etwas arg hektisch...auch weil manche mehr und manche weniger oft da sind, schreibt einer natürlich mehr als jemand anderes.

Für die Vielposter vergeht dann mehr Zeit und die anderen Leute müssen dann ihre Aktionen noch irgendwie nachschieben.

Find ich etwas unglücklich

Ein großes Lob an die drei aus meiner Gruppe, die mir schon einen Charbogen geschickt haben!

:thumbs::praise::thumbs:

An die anderen: ich geh davon aus, dass ich die Bögen übermorgen früh habe, richtig?

Super genial wäre es, wenn ich noch Hintergrundinformationen/Charaktergeschichte/Motivation (ca eine DinA4Seite) bekommen könnte.

Als Info an alle: Craggy und ich haben das Abenteuer gestern fertig geplant... Es kann also losgehen, sobald beide Spielergruppen uns die Infos geschickt haben...

Oh nein, die Elfengruppe ist schon jetzt besser. :panic:

Trotzdem freue ich mich, dass ich schon einen Charakterbogen bekommen habe. :thumbs:

Wie siehts bei euch anderen aus, schafft ihr das bis Montag? Das wäre super.

• Ersteller
Ein großes Lob an die drei aus meiner Gruppe, die mir schon einen Charbogen geschickt haben!

An die anderen: ich geh davon aus, dass ich die Bögen übermorgen früh habe, richtig?

Super genial wäre es, wenn ich noch Hintergrundinformationen/Charaktergeschichte/Motivation (ca eine DinA4Seite) bekommen könnte.

Als Info an alle: Craggy und ich haben das Abenteuer gestern fertig geplant... Es kann also losgehen, sobald beide Spielergruppen uns die Infos geschickt haben...

Jaja, ich hab dir dazu ne PN geschrieben aber du hast nicht geantwortet, sobald ich wa von dir hör bekommst du den charakter :ätsch:

Herje, jetzt habe ich wieder mein übliches Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, wen ich spielen soll. :lookaround: Gibt es evtl eine Liste mit den bis jetzt bekannten Klassen/Rassen, damit man eine Entscheidungsgrundlage hat?

Ich glaube auf Seite 14 in diesem Thread ist die Liste mit dem neuesten Stand, wer was spielt :)

Oh nein, die Elfengruppe ist schon jetzt besser. :panic:

Trotzdem freue ich mich, dass ich schon einen Charakterbogen bekommen habe. :thumbs:

Wie siehts bei euch anderen aus, schafft ihr das bis Montag? Das wäre super.

Du wirst meinen morgen bekommen. Die Elfen sind nur schneller, aber nicht besser :sly: du weißt ja wie sie hudeln wenn sie sich mal beeilen müssen ;)

Bin ja auch schon dabei :schweiss:. Wird wohl eine Bardin werden. Sollen alle möglichst aus Alba sein oder gab's da keine Vorgaben?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.