Zu Inhalt springen

Neue Storytelling-Rollenspiel-Gruppe

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Außerdem fehlt mir der 6. Char...

Hm da scheint ein Elf schon etwas älter und laangsam zu sein :lol:

• Ersteller
Es ist, soweit ich weiß ein Gnom...

Oh :blush: na dann halt ein Gnom. Das wird spannend, hab noch nie einen als SC erlebt

Oh :blush: na dann halt ein Gnom. Das wird spannend, hab noch nie einen als SC erlebt

Ich schon. :after:

Wie? Erinnerst du dich nicht an Num Tautropfen? Den Waldgnom?

• Ersteller

Wie? Erinnerst du dich nicht an Num Tautropfen? Den Waldgnom?

Oh stimmt den hatte ich total vergessen :blush: hach ja mein Gedächnis...

Ich schon. :after:

Ich auch. Von denen perlt Magie ab, wie Wasser von ner Lotusblüte, besonders wenn es Zauberer sind.

Und Num Tautropfen ist da ein sehr treffender Name. :lol:

Bearbeitet ( von Miles et Magus)

Ich auch :disturbed:

• Ersteller
Wann ...

Das wurde doch schon gesagt, auf jeden Fall erst nach den Feiertagen, sprich ab dem 26./27. Genau festlegen kann sich da denke ich keiner, man weiß ja nicht was alles in den nächsten Tagen los ist. Die Weihnachtszeit ist halt ein bisschen ungeschickt damit anzufangen, aber was solls, wird schon :turn:

Wann ...

Sind wir bald dahaaaaa? ;)

ESEL!!! ... warum heißt es weit, WEITWEGLAND ??? :) ...achja Shrek ist sooo schön

Die Feiertage sind vorbei, ich stehe in den Startlöchern :)

Die Feiertage sind vorbei, ich stehe in den Startlöchern :)

Waas, hab ich vor lauter Weihnachtsvöllerei den Sylvesterknall verpasst? :panic:;) Am 31. wird doch auch noch gefeiert... :sauflied:

Zugegeben drücke ich auch jedesmal beim Surfen in dem Tab hier F5. ;)

Craggy, hast Du einen konkreten Starttermin? Vor Neujahr (wär ok für mich) oder danach (mir lieber)?

Nach den Feiertagen ist ganz klar nach den Weihnachtsfeiertagen. Sonst wäre es "im Neuen Jahr". Ich glaube die Hexe hat es auch so gemeint. Naja, warten wir darauf, dass die Spielleitung das Spektakel eröffnet!

Nach den Feiertagen ist ganz klar nach den Weihnachtsfeiertagen. Sonst wäre es "im Neuen Jahr". Ich glaube die Hexe hat es auch so gemeint. Naja, warten wir darauf, dass die Spielleitung das Spektakel eröffnet!

Analog den Ausdruck "im neuen Jahr" ist "nach den Feiertagen" "zwischen den Jahren", ok ;). Aber Die Hexe hat es der Datumsangabe nach wohl tatsächlich so gemeint. Wie auch immer, ich schließe mich Euch an und warte geduldig. Will nur nicht den Anfang verpassen. :turn:

• Ersteller

Niemand verpasst hier was ;) naja ich hab das zwar so gesagt und tatsächlich auch gemeint (also nach den weihnachtsfeiertagen) aber letzlich müssen dass die Spielleiter entscheiden, ich bin ja nur bescheidene Spielerin :sigh:

Also, warten wir auf Neuigkeiten der Meister :D

Wahrscheinlich trödeln wieder mal ein paar Elfen irgendwo rum....

Elfen trödeln nicht! Elfen nehmen sich angemessen Zeit für das was es zu tun gibt und sind Allzeit bereit!

Nur die Ruhe... Die beiden Anfangspostings werden gerade geschrieben und koordiniert und sobald das erledigt ist, werden wir entsprechend neue Stränge (evtl sogar ein Unterforum) aufmachen und dann...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.