Zu Inhalt springen

Neue Storytelling-Rollenspiel-Gruppe

Hervorgehobene Antworten

Ich denke, Du hat nicht einen Namen aus einer Nutzpflanze, dem Großvater und dem was aus einer Trompete kommt zusammen gesetzt... nur SIE hat eine hübsche Nase!:sigh:

Diese Nase ist ja auch göttlich! Und meketische Wurzeln hat sie ebenfalls nicht.

Nein, sooo eine hübsche Nase wie die Pharaonin hat sie nicht. Ist aber nah dran. ;)

Huch, Tiree ist schon weg... Ja, auch guten Rutsch von mir! :wave:

Bearbeitet ( von Miles et Magus)
Abschied verpasst

Da wir wohl offensichtlich heute nicht mehr starten werden wünsche ich euch allen einen guten Rutsch! :sauflied:

Und wir sehen uns dann im neuen Jahr.

liebe Grüße,

Craggy

Langsam wird's anstrengend mit den vielen verschiedenen Schwämpfen :lol:

:gruppenknuddel: Euch auch allen einen guten Rutsch - ob und wie auch immer Ihr heute abend feiert oder nicht feiert ;).

Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön, lange und laut, kurz und leise, je nach Belieben, aber kommt mir gut an und nehmt euch was Gutes vor, nur dann kann es in Erfüllung gehen!

:yeah: ja, lasst mächtig krachen so oder so und rutscht alle gut rüber und fallt morgen früh weich! :sauflied:

@sarandira: mach doch ne Sylvester/Neujahrs-Sig. :D

Nachdem ich im Urlaub über ein interessantes Detail im Alba QB gestolpert bin, gab es heute noch ein Update zu meiner SpF. Ist bei der Spielleitung eingegangen.

Jep, ist angekommen. :)

Wenn alles klappt sollte es sehr bald losgehen! :thumbs:

:clap: sehr gut!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.