Zu Inhalt springen

Neue Storytelling-Rollenspiel-Gruppe

Hervorgehobene Antworten

Wenn ich so in die Menschenrunde schaue, haben wir niemanden der heilen kann, oder? :uhoh:

Vielleicht ist das auch beim Storytelling nicht so dramatisch... :lookaround:

blaugrün würde gut zum meiner Chara passen, ist das noch frei? Ich hab den Farbteil nicht so ganz überblickt. :disturbed:

Wirklich heilen kann ich nicht, aber wenigstens mit "Erster Hilfe" das gröbste stopfen. Und ich bin mir fast sicher, dass mir da auch noch andere zur Hand gehen können.

• Ersteller
Lasst uns Menschen jagen :bogen:

Ihr habt sie ja nicht alle... also die Chars in der Runde komplett ;):P

Hee warum ihr? Du meinst corris, ich hab nie was von Meschenjagen erzählt :lol:

Ja wir sind vollständig, es kann losgehen :yeah:

• Ersteller
Fehlt den Elfen nicht noch ein Charakter... ? :D

was soll denn dieses schadenfrohe grinsen??? :plain: wir habens halt nicht so eilig wie ihr kurzlebigen Menschen. Wir können uns mit allem Zeit lassen, haben ja alle Zeit der Ewigkeit :ätsch:

Lasst uns Menschen jagen :bogen:

Ihr habt sie ja nicht alle... also die Chars in der Runde komplett ;):P

Hee warum ihr? Du meinst corris, ich hab nie was von Meschenjagen erzählt :lol:

Ja wir sind vollständig, es kann losgehen :yeah:

corris hat "uns" gesagt, Elfen sind doch so gemeinschaftlich. ;)

Und, äh, ich meinte: ihr habt die Chars in der Runde noch nicht komplett. :lookaround: *rausred*

... die Elfen sind jetzt doch komplett?! Dann winke ich mal über den Zaun, bzw. die Hecke. :wave:

Elfen jagen doch keine Menschen, wenn dem so wäre, dann würden sie ja auch Kinder jagen.

• Ersteller
... wann gehts denn lo-os?

Da ist jemand ungeduldig. Ich weiß nicht ob es vor den Feiertagen noch lo-os geht :lol:

Fehlt den Elfen nicht noch ein Charakter... ? :D

Nicht ein, sondern Charakter fehlt den Elfen :D

Elfen jagen doch keine Menschen, wenn dem so wäre, dann würden sie ja auch Kinder jagen.

Aber Halblinge zu Keksen verarbeiten wollen! :essen:

Ich bin mir nicht sicher, was sie dann mit Kindern machen... die sind auch klein... :crosseye:

Aus welcher Welt kommst denn du? Wir sind schon auf Midgard, oder? Schon mal was von der Rimbruth gehört?

• Ersteller

Aus welcher Welt kommst denn du? Wir sind schon auf Midgard, oder? Schon mal was von der Rimbruth gehört?

Ja die, aber das sind ja die ganz Bösen und nur eine kleine Gruppe. Schon mal von der Irenfist gehört? Die sind auch nicht besser!

Ja die, aber das sind ja die ganz Bösen und nur eine kleine Gruppe. Schon mal von der Irenfist gehört? Die sind auch nicht besser!

Neee, wenn es die ganz Bösen wären, wären es ja SChwarzalben!

Nee, nee, nee...

a) wir, die Elfen, haben Charakter!

b) Menschen sind charakterschwach, wenn auch verständlich da sie ja noch in den Kinderschuhen stecken.

c) Nein, unsere Gruppe sind keine Rimbruth -sonst hättet ihr Eure Charas ja umsonst ausgewürfelt (guckst Du Alba Quellenband schöne Beschreibung sie die Albernen... äh die Albai anrennen gegen Rimbruth im Wald und das zu Pferd.

d) bitte nicht am 30.12. starten, da kann ich überhaupt nicht

e) Halblinge zu Keksen... gut, was will ich nicht ausschließen, da die Umweltbelastung (CO2-Ausstoß) durch Halblinge aufgrund von Verzehr und Verdauung so hoch ist, das Midgard gefährdet ist

Dann eben Morgen?

Ein von Geschenkpapier, Bastelzeug und Schokolade umgebenes Craggy schneit herein, sieht dieses Posting und rennt schreiend wieder davon.

"Keine Zeit, keine Zeit, ..."

Mal sehen, was sich machen lässt. Das erste Posting kommt so bald wie möglich, aber ich denke, wir werden nach den Weihnachtstagen anfangen oder zumindest nach dem 24. :D

Dann eben Morgen?

Ein von Geschenkpapier, Bastelzeug und Schokolade umgebenes Craggy schneit herein, sieht dieses Posting und rennt schreiend wieder davon.

"Keine Zeit, keine Zeit, ..."

Mal sehen, was sich machen lässt. Das erste Posting kommt so bald wie möglich, aber ich denke, wir werden nach den Weihnachtstagen anfangen oder zumindest nach dem 24. :D

:lol: Lasst Euch nicht stressen! Frohe Weihnachten!

Denke ich aber auch... Außer morgen wird seeeehr langweilig... Was kaum passieren wird...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.