Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga „Rettet meine Tochter“


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hmm, wie organisiere ich das nur? Auf der einen Seite den Hammer, auf der anderen Darietta....

Der Hammer sollte zwischen beiden liegen! ;)

 

Scherz beiseite: Leider war ich nicht auf dem SüdCon und konnte mich der Saga nicht anschließen, aber es war ein ganz großes Vergnügen die Einleitung von Euch in dem Strang hier zu lesen! Sowas von spannend und Appetit machend (kein Wunder, bei dem Buffet was DiRi aufgetischt hat :D). Das Abenteuer ist sicher so prickelnd weiter gegangen, wie Ihr es habt beginnen lassen. Vielleicht habe ich irgendwann mal (wieder) die Ehre mit Euch in einer gemeinsamen Runde (mit manchen von Euch habe ich ja schon mal gespielt).

 

:thumbs:

 

Viele Grüße, M&M

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin zwar auf dem Westcon, werde aber wohl diesmal passen. Erstens sehe ich Magdalena in keinem der Abenteuer so richtig passend (und will gerade auch keinen anderen Charakter da reinbringen) und zweitens will ich den Westcon etwas entspannter angehen und am Freitagabend wahrscheinlich nur liveschwampfen.

 

Nyarlathotep und Rolf sind beide nicht auf dem Westcon. Glen Skye ist da, ich weiß aber nicht, was er vorhat.

Link zu diesem Kommentar
... - wer von euch ist den auf dem WestCon 13 und plant, wieder in die Saga einzusteigen (Anmeldung geht noch bis incl. zum 02.02.13 via midgardconsaga@gmail.com)? Bei Dugan weiß ich es ja, aber beim Rest?

 

Es wäre jedenfalls schön, wenn noch ein paar andere von euch sich wieder in Vigales auf den Weg machen würden!

 

Ciao,

Dirk

 

Wie bereits schon geschrieben.. ich warte noch auf die Bestätigung, bzw. werde das morgen vornehmen - je nachdem was früher eintritt. Shandor befindet sich ja immer noch dort, bzw. evtl. wird da sich noch ein weiterer Charakter dort einfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...