Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1965994

Hallo zusammen,

vor ettlichen Jahren, gab's hier im Forum schonmal eine Mitgliederkarte. Diese Karte musste leider wegen schwerwiegender Sicherheitslücken entfernt werden. Im Zuge der Umstrukturierung des Forums habe ich eine neue Mitgliederkarte eingebaut.

Sich einzutragen ist natürlich kein Muss. Schließlich gebt ihr dadurch ein Stück Privatsphäre auf.

Allerdings können nicht angemeldete Benutzer die Karte nicht einsehen. Es gibt also keine Möglichkeit für sie Euren Wohnort zu erfahren.

Ihr erreicht die Mitgliederkarte über Die Kopfleiste unter dem Reiter Forum:

Mitgliederkarte.png

In Eurem Profil wird folgender Reiter sichtbar:

Mitgliederkarte_profil.png

In Eurem Benutzerkontrollzentrum habt ihr ebenfalls Zugriff auf die Kartendaten:

Mitgliederkarte_kontrollzentrum.png

comment_1966044
Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. :plain:

Grüße

Bruder Buck

Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen. ;)

:sly: Du weißt, was ich meine! Und ich lebe definitiv auf der richtigen Rheinseite! :D
  • Ersteller
comment_1966046
Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. :plain:

Grüße

Bruder Buck

Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen. ;)

:sly: Du weißt, was ich meine! Und ich lebe definitiv auf der richtigen Rheinseite! :D

Willkommen in der Pfalz :-p

comment_1966120

Allerdings können nicht angemeldete Benutzer die Karte nicht einsehen. Es gibt also keine Möglichkeit für sie Euren Wohnort zu erfahren.

Ich war gerade etwas irritiert, weil ich unter "Folgende Benutzer betrachten die Mitgliederkarte" "Gäste:1" gesehen habe.

Nachdem ich mit einem anderen Browser versucht habe, unangemeldet die Karte zu betrachten, erschien dort die Anmelde-Seite für das Forum (die Karte blieb also unsichtbar), allerdings tauchte ein zweiter "Gast" auf der Kartenseite auf.

Die "Gäste" werden also gezählt, können die Karte aber nicht sehen.

comment_1966719

Sonderzeichen in den Mouseover-Fensterchen sind kaputt (sowohl Stadt, z.B. Köln, als auch Name, z.B. Gandubain - oder so ähnlich).

Aber prima/vielen Dank, daß Du es wieder hin machst, und sieht nach einer schönen Implementation aus!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.