Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor ettlichen Jahren, gab's hier im Forum schonmal eine Mitgliederkarte. Diese Karte musste leider wegen schwerwiegender Sicherheitslücken entfernt werden. Im Zuge der Umstrukturierung des Forums habe ich eine neue Mitgliederkarte eingebaut.

 

Sich einzutragen ist natürlich kein Muss. Schließlich gebt ihr dadurch ein Stück Privatsphäre auf.

 

Allerdings können nicht angemeldete Benutzer die Karte nicht einsehen. Es gibt also keine Möglichkeit für sie Euren Wohnort zu erfahren.

 

Ihr erreicht die Mitgliederkarte über Die Kopfleiste unter dem Reiter Forum:

 

Mitgliederkarte.png

 

In Eurem Profil wird folgender Reiter sichtbar:

 

Mitgliederkarte_profil.png

 

In Eurem Benutzerkontrollzentrum habt ihr ebenfalls Zugriff auf die Kartendaten:

 

Mitgliederkarte_kontrollzentrum.png

Link zu diesem Kommentar
Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. :plain:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen. ;)

:sly: Du weißt, was ich meine! Und ich lebe definitiv auf der richtigen Rheinseite! :D
Link zu diesem Kommentar
Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. :plain:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen. ;)

:sly: Du weißt, was ich meine! Und ich lebe definitiv auf der richtigen Rheinseite! :D

Willkommen in der Pfalz :-p

Link zu diesem Kommentar

Allerdings können nicht angemeldete Benutzer die Karte nicht einsehen. Es gibt also keine Möglichkeit für sie Euren Wohnort zu erfahren.

 

Ich war gerade etwas irritiert, weil ich unter "Folgende Benutzer betrachten die Mitgliederkarte" "Gäste:1" gesehen habe.

 

Nachdem ich mit einem anderen Browser versucht habe, unangemeldet die Karte zu betrachten, erschien dort die Anmelde-Seite für das Forum (die Karte blieb also unsichtbar), allerdings tauchte ein zweiter "Gast" auf der Kartenseite auf.

 

Die "Gäste" werden also gezählt, können die Karte aber nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar

Sonderzeichen in den Mouseover-Fensterchen sind kaputt (sowohl Stadt, z.B. Köln, als auch Name, z.B. Gandubain - oder so ähnlich).

 

Aber prima/vielen Dank, daß Du es wieder hin machst, und sieht nach einer schönen Implementation aus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...