Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1174288

Die Figur gefällt mir, sie erinnert mich an einen Film über einen italienischen Robin Hood.

Ein paar Fragen zu den Spielwerten habe ich aber:

Der Wert für Dolch funktioniert mit einer magischen Waffe, sie fehlt aber beim Besitz.

Warum kann eine Figur mit so hohem Grad nur Zaubern+16+ZauB und nur sechs Zauberlieder?

Wenn die Geschichte in Tevarra spielt, warum ist dann bei Landeskunde nur Moro angegeben )abgesehen davon, dass ich die Küstenstaaten zusammenfassen würde)?

Solwac

• Ersteller
comment_1174371

Jupp, es ist der Mariachi. Moro liegt daran, dass ich ihn ursprünglich in Moro angesetzt hatte.

In den Werten ist eigentlich der AnB schon drin.

Was das Zaubern angeht. a) Hatte ich den ZauB vergessen, einzuberechnen, b) hatte er da einen Knick in der Karriere, der den Fokus in seiner Entwicklung doch arg hin zum Banditentum verlagerte, so dass sein Interesse an Zauberliedern arg nachließ. Die anderen Zauberlieder, so sie gitarrentauglich sind, paßten nicht in mein Bild des rachedürstigen Guitarrieros.

Und ja, er ist mächtig. Er ist schließlich auch eine Legende. Wobei natürlich nicht alles aus der Legende von ihm auch er- bzw. gelebt werden muss.

Bearbeitet ( von Kazzirah)

• 3 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.