Zum Inhalt springen

Artikel: Il Guitarriero


Empfohlene Beiträge

Die Figur gefällt mir, sie erinnert mich an einen Film über einen italienischen Robin Hood.

 

Ein paar Fragen zu den Spielwerten habe ich aber:

Der Wert für Dolch funktioniert mit einer magischen Waffe, sie fehlt aber beim Besitz.

Warum kann eine Figur mit so hohem Grad nur Zaubern+16+ZauB und nur sechs Zauberlieder?

Wenn die Geschichte in Tevarra spielt, warum ist dann bei Landeskunde nur Moro angegeben )abgesehen davon, dass ich die Küstenstaaten zusammenfassen würde)?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Jupp, es ist der Mariachi. Moro liegt daran, dass ich ihn ursprünglich in Moro angesetzt hatte.

 

In den Werten ist eigentlich der AnB schon drin.

 

Was das Zaubern angeht. a) Hatte ich den ZauB vergessen, einzuberechnen, b) hatte er da einen Knick in der Karriere, der den Fokus in seiner Entwicklung doch arg hin zum Banditentum verlagerte, so dass sein Interesse an Zauberliedern arg nachließ. Die anderen Zauberlieder, so sie gitarrentauglich sind, paßten nicht in mein Bild des rachedürstigen Guitarrieros.

 

Und ja, er ist mächtig. Er ist schließlich auch eine Legende. Wobei natürlich nicht alles aus der Legende von ihm auch er- bzw. gelebt werden muss.

Bearbeitet von Kazzirah
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...