Zum Inhalt springen

Midgard-KlosterCon 2012 - Der Schwampf


Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Liebe Midgardianer!

 

Bevor es während der Feiertage untergeht, hier nochmal die Erinnerung, dass am 06. Januar 2012 der Frühbucherzeitraum für den KlosterCon 2012 endet.

 

Derzeit sind etwas mehr als ein Drittel der Plätze besetzt.

 

Wir wünschen Euch gemütliche und stressfreie Weihnachten und ein gutes Neues Jahr, in dem wir hoffentlich viele von Euch in Benediktbeuern wiedersehen.

 

Euer KlosterCon-Orga-Team

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Familie geht aber vor, schlecht erzogen der Junge.

 

:D Sollte er irgendwann mal mitkommen, kannst Du ja versuchen, ihn zu erziehen! Ist ja dann auch Dein kleiner Bruder - irgendwie :silly:

 

Die Erziehung wird ihm sicher gut tun:-), der Tag danach wohl eher weniger.

 

Hast Du Dir etwas auch dieses Medizin-Kräuterzeugs von neulich auf Breuberg besorgt?

Armer, kleiner Bruder...:trost:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...