Zum Inhalt springen

Danke SüdCon 2011


Blaues Feuer

Empfohlene Beiträge

Ansonsten auch Danke an die Nachholrunde "Stößchen" ... es war mal wieder sehr geil :thumbs: ...

 

@Shay: Ich hoffe, der Met hat dich etwas von dem erlebten entschädigt ;)

 

Verzeih mir: kein Alkohol am Würfel, auf Kopfschmerzen wollte ich ihn nicht trinken, dann wollte ich mit Dror auf die Runde anstoßen, aber erst war er noch am leiten und dann verschwunden und dann wollte ich ihn auch nicht mehr trinken, um Luki nicht noch mehr Angst zu machen... Fahrerin mit kaum Schlaf genügt ihm schon dachte ich mir... :uhoh:

Aber ich werde ihn nehmen um zu vergessen, wenn mich diverse Albträume zu sehr heimsuchen :devil:

 

Die Albträume können ja nur von Samstag auf Sonntag entstanden sein :P

 

Wieso :angel: ?

 

An Freitag kann es ja nicht gelegen haben, da war ich ja auch dabei und wüsste nichts, was da Albträume verursachen könnte... :D

 

Ja nee.... is' klar...:dozingoff:

 

Ja ehrlich... :dunno::P:angel:

 

Naja... vermutlich könnte ich Albträume von meinem Zukunfts-ich bekommen, wenn ich es heute nicht endlich mal schaffe, früh ins :bett:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... andererseits ist das gar nichts gegen die Packung dieser Bonbons in Verbindung mit der Packung dieser Ringe.... :motz:

 

Bonbons versteh ich ja noch, aber welche Ringe???

 

Die, mit denen das alles angefangen hat... :dozingoff: Der Vorgänger der Bonbons quasi...

 

:motz: Da hatte ich grade das wo ist was des Forums halbwegs drauf... jetzt ist wieder alles anders :silly:

:idea: muss ich die Jungs stalken gehen... Mitel war so nett glaub ich... :idea:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Danke an Alle für einen schönen, gelungenen Con! Danke an meine SLs von Samstag und Sonntag, danke an die Orga und danke an all die netten Bekannten, mit denen ich Spaß hatte und viel gelacht habe! Ich habe mich riesig gefreut, Euch alle zu sehen und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

 

Liebe Grüße

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den schönen Con!

 

War leider krank am Sonntag, wie bereits einige Jahre zuvor. Aber das Wochenende war's mir einfach wert.

Vielen Dank an die Spielleiter Widukind, Rabenvogler und vor allem Golddrache für die tollen Abenteuer. Nächstes Jahr wäre schön, ein Abenteuer 1880 mitzumachen.

Toll auch der Vorschlag mit Donnerstag Anreise für 2012. Aber wenn da Schulzeit ist, kann ich die Kids nicht mitbringen. Oder Ihr lasst auch Freitagsanreisende zu...

Wenn alles gut läuft kommen auch meine Töchter mit. Dann haben wir ein bisschen mehr Kinder auf dem Südcon.

Lang lebe Rollenspiel!

 

Saluti Jackomo!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir mal wieder ein herzliches Dankeschön; die weite Anreise hat sich wie immer gelohnt.

 

(Allerdings nicht des Essens wegen, das kann ich wohl sagen... 'tschuldigung, schlimmer geht immer, aber das war schon echt grottig...)

 

Vielen Dank an meine drei Runden und vor allem Yon Attan, daß er mir "seine" Sonntagsrunde schon am Freitag Abend ausgeliehen hat, damit ich eine stimmungsvolle (ist mir laut Spielerkommentaren geglückt) Gruppenzusammenführung leiten konnte, die nicht anfing mit "Ihr kommt in die Kneipe, und der einzige freie Platz ist bei diesen Gestalten dort..."

 

Das Konzept werde ich demnächst während der Con-Abenteuer-Vorankündigungen anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...