Rina Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Ihr schummelt und betrügt doch wenn ich euch nicht auf die Finger schaue.Mit roll20 kann man online würfeln.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. August 2012 Autor report Geschrieben 16. August 2012 Ihr schummelt und betrügt doch wenn ich euch nicht auf die Finger schaue.Mit roll20 kann man online würfeln. Ist doch egal, wir bescheißen ja so oder so meint der Herr SL
Shayleigh Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Ihr schummelt und betrügt doch wenn ich euch nicht auf die Finger schaue.Mit roll20 kann man online würfeln. Ist doch egal, wir bescheißen ja so oder so meint der Herr SL Du kennst ihn doch.
Rina Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Ihr schummelt und betrügt doch wenn ich euch nicht auf die Finger schaue.Mit roll20 kann man online würfeln. Ist doch egal, wir bescheißen ja so oder so meint der Herr SL Der wird's wissen, der Spielleiter hat immer recht.
Dror Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Moment, ohne Weibliche Fans? Vergesst es.
Shayleigh Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Moment, ohne Weibliche Fans? Vergesst es. Schade, dass es keinen Smiley gibt, der meinen momentanen Gesichtsausdruck nachahmt...
Mitel Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 dann mach ein Foto und schick es
Shayleigh Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 dann mach ein Foto und schick es Zu spät... habe mich schon fertig gefreut
Shayleigh Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Schade ... und tu' nicht so, als ob du das Gesicht, das Frau macht, wenn sie ihren Willen durchgesetzt hat macht, nicht kennst
Dror Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 So alle Daten Übertragen. Packen muss ich dann wohl um 5 Gute Nacht
Dror Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Schade ... und tu' nicht so, als ob du das Gesicht, das Frau macht, wenn sie ihren Willen durchgesetzt hat macht, nicht kennst Ja das kenne ich. Stehts zu Diensten
Neq Geschrieben 17. August 2012 report Geschrieben 17. August 2012 Würdet Ihr Rina einfach Rina nennen, dann hättet Ihr das Problem nicht In der Forumswelt nenne ich Rina ja nicht Sarah, aber wenn jeder bei Sarah an Rina statt an Sarah denkt, inklusive Sarah, also Rina, dann kann das schon verwirrend sein. Gut, dass ich nicht dabei bin und als Sara für noch mehr Verwirrung sorge Quasi die Sarah-ohne-h
Mitel Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 So, der SNC ist leider wieder vorbei. Geil wars, wie immer Ich liebe es, zwei Tage lang im dunkeln zu tappen und nichts zu blicken
maulwurf Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Soooo... muss mich hier ja jetzt auch mal etablieren.. so ein bisschen. Und wieso dunkel? Das Treppenhaus war doch hell genug
Neq Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Soooo... muss mich hier ja jetzt auch mal etablieren.. so ein bisschen.Und wieso dunkel? Das Treppenhaus war doch hell genug Jo, und wer die Schränke schon nicht mehr auf macht, weil er eh weiß, was drinne liegt, für den kann es ja sooo dunkel nicht gewesen sein Grüße von der Autobahnraststätte , nur noch 140 km von daheim
Dror Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Ich hocke hier auf dem Campingplatz und werd mich ert mal erholen. Schön wars. Mehr wenn ih wieder eine vernünftige Internetverbindung habe.
Shayleigh Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Grüße von der Autobahnraststätte , nur noch 140 km von daheim Komm noch gut heim
Shayleigh Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Soooo... muss mich hier ja jetzt auch mal etablieren.. so ein bisschen. Herzlich willkommen im Strang. Im Forum bist Du ja offiziell schon seit 2009.
Mitel Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Soooo... muss mich hier ja jetzt auch mal etablieren.. so ein bisschen. Herzlich willkommen im Strang. Im Forum bist Du ja offiziell schon seit 2009. Und immerhin schon 2 Beiträge
Shayleigh Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Und immerhin schon 2 Beiträge Auch Du hast mit dem ersten Beitrag angefangen
Shayleigh Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 ... und damit wir auch alle etwas gelernt haben: Echte Grille Grünes Heupferd Grashüpfer Viele Grüße Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Ja, ich weiß... es war viel zu heiß, aber wir haben die Burg gar nicht angeschaut
Empfohlene Beiträge