Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da es grad um fertiggestellte Abenteuer geht: Wer leitet im August?

Tonio könnte mal sein "Amnesie" leiten, das war jetzt schon oft genug am Con dabei und noch nie an der Pinnwand. Dann aber nur für euch, da wir es ja kennen. Wenn wir uns wild mischen wollen, vll nicht so gut.

 

Was gescheites, selbstgeschriebenes hab ich nicht zur Hand, nur massig Kaufabenteuer. Wenn also jemand irgendwas schon immer mal spielen wollte...

Link zu diesem Kommentar

Stimmt... da war was ;)

 

Ja, wir sollten das vielleicht absprechen... ich kenne z. B. fast alle offiziellen Abenteuer, bis auf die neueren (so ab 2008) und 7 kamen nach Corrinis, das kenne ich auch nicht.

 

Ich würde ja gerne mal wieder Straße der Einhörner leiten, aber ich kann nicht einen Meter abschätzen, wie lange das dann dauern würde. Aber ich fürchte, es könnte zu lang dauern :(

 

Aber sicher könnte ich auch ein kürzeres leiten... aber egal, was ich leiten wollen würde: ich sollte mir mal Zeit für die Vorbereitung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Neq, Zrenik wisst ihr schon ob ihr kommt?

Also ich plane schon zu kommen (hatte ich glaube ich aber auch schon erwähnt), kann nur noch nicht sagen wann ich am Freitag wegkomme und ob ich ggf. noch Tage dranhängen kann. Davon abhängig müssten wir vielleicht auch mal schauen, wie das fahrtechnisch optimiert werden kann.

 

Wie wäre es mit einem Grad 1 Abenteuer?

Wie wäre es mal mit einem anderen System / Genre? :D

 

Wenn das am kommenden WE mit dem Leiten ganz gut klappt würde ich auch was anbieten können :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen,

 

bei mir sieht es so aus, dass ich Freitag frühestens 14:00 Uhr starten könnte und Montag auch pünktlich wieder losarbeiten muss.

 

Ich denke, 2 Autos brauchen wir auf jeden Fall, @Suk&Jessie: Wie sieht es mit Euch aus? Sollen wir zusammen fahren?

Link zu diesem Kommentar
Jetzt aber mal Butter bei die Fische...was sagen eure Arbeitgeber und Dienstpläne?

 

Es ist immer noch nicht geklärt ob ich bis 12:00 oder bis 17:00 Arbeiten muss. :(

Heisst wenn ich Shay mitnehme wäre ich irgendwas zwischen 18 und 23:00 bei euch unten.

 

Arbeiten muss ich bis 13 Uhr. Also egal, wann Dror Feierabend hat, ich werde Feierabend haben, wenn er bei mir ankommt.

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde irgendwann gegen frühen Nachmittag frei bekommen.

Werde aber alleine fahren da ich in der Woche zwischen Stößchen und Breuberg Urlaub habe.

Nehme meine Campingausrüstung mit werde mal die Gegend zwischen Freiburg und Breuberg unsicher machen.

Vllt auch einen Abstecher zum Baseler Zoo.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...