Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

Brauchen wir diesmal das Luxus Bestiarium? Oder kommen keine "pösen,pösen Viecher" mehr?

Seit wann müssen die Spieler im BEST lesen...:sly:?

 

Spieler lesen auch mal hin und wieder...mein Charakter freut sich über Klopapier.. :silly:

 

Ich dachte ja eher an euch SL. Am WCEC wurde danach gefragt. Egal. Die Dreifaltigkeit ist an Bord

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:wave:

 

War schön, dass Ihr alle da wart :)

 

Wie immer nach nem Con: 1 Tag erholen, dann könnt ich schon wieder. Oder einfach mal keinen Spielabend bis 5 wach bleiben.

Aber schön wars. Wir haben überlebt, mussten nicht abbrechen und Punkte/Goldträchtig war das Wochenende auch.

 

Und der Blödsinn in- wie outgame mit euch war wie immer klasse!

:gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

War schön, dass Ihr alle da wart :)

 

Wie immer nach nem Con: 1 Tag erholen, dann könnt ich schon wieder. Oder einfach mal keinen Spielabend bis 5 wach bleiben.

Aber schön wars. Wir haben überlebt, mussten nicht abbrechen und Punkte/Goldträchtig war das Wochenende auch.

 

Und der Blödsinn in- wie outgame mit euch war wie immer klasse!

:gruppenknuddel:

 

:lol: Du bist süchtig ;)

Link zu diesem Kommentar

So

Jetzt möchte ich mich auch mal bedanken.

Vorallem bei unseren beiden Gastgeberinnen, das sie uns ausgehalten haben.

Und an die Gruppe die mal wieder viel Blödsinn gemacht hat aber dafür das Abenteuer schnell gefunfen und zeilstrebig angegangen haben.

( Hab ich eigentlich die Schienen wieder eingepackt?)

Link zu diesem Kommentar
So

Jetzt möchte ich mich auch mal bedanken.

Vorallem bei unseren beiden Gastgeberinnen, das sie uns ausgehalten haben.

Und an die Gruppe die mal wieder viel Blödsinn gemacht hat aber dafür das Abenteuer schnell gefunfen und zeilstrebig angegangen haben.

( Hab ich eigentlich die Schienen wieder eingepackt?)

 

Müssen wir eigentlich noch einen SNC-Danke-Strang aufmachen, wie bei allen anderen Cons?

 

- Danke an unsere beiden SL, dass sie uns wieder mal ausgehalten haben.

- Danke an Dror, dass weder ich noch vor allem Termagant gestorben sind ( Ich sag nur Feuerregen und Sigildorn Explosion)

- Danke an Shay, dass wir Albai in dieser gottverlassenen Gegend unseren "Gottesdienst" abhalten konnten und dass ich Termagant getroffen habe.

- Wir danken der JuHe (junge Herrin) für die hervorragende Bewirtung (FLEISCH!) und die Bereitstellung diverser Schlafmöglichkeiten.

- Danke an den Zugführer, der mich auf die Reisebeilage des Mandevilius hingewiesen hat. Danke an die Rammböcke Brian und Urik, die den Zug mehrfach vor dem Entgleisen gerettet haben. Danke an Leonardo und Bruder Ian, die sich um die verPFLEGUNG der Reisenden gekümmert haben. Danke an Thomas, der, nachdem wir in einen Tunnel gefahren sind, das nervige Licht ausgemacht hat.

 

- Ein besonderer Dank geht an das Reisebüro R.Ainer für die Umbuchung kurz vor Anfang der Reise (Streitkolben statt Langschwert).

- Aber das Reisebüro wird trotzdem einen Beschwerdebrief erhalten! Wir haben eine Reise mit Sehenswürdigkeiten gebucht. Doch die waren ALLE! links der Schienen. Dort hatten Urik und Brian ihre Fensterplätze. Der Rest der Reisegesellschaft konnte nichts sehen! Erst im Tunnel konnte man auf beiden Seiten das gleiche sehen.

- Ausserdem sollte die Strecke nach dem Tunnel mal gewartet werden. Die Fahrt war dort so unruhig, dass Termagant und Cole beinahe aus dem Zug gefallen wären. Zumindest eine Warnung sollte der Zugführer durchgeben, damit man sich festhalten kann! (2W6 Explosionschaden? Wäre die Gruppe nur etwas angekratzt gewesen, hätte das übel enden können. Und Termagant hätte mit 8 LP OR nichts entgegensetzen können)

 

 

Unterm Strich war es aber wieder eine schöne Reise, vor allem wegen der guten Gesellschaft. Ich freue mich schon auf die Weiterfahrt.

Link zu diesem Kommentar

Müssen wir eigentlich noch einen SNC-Danke-Strang aufmachen, wie bei allen anderen Cons?.

Nein, nicht nötig. Dies ist ein all-inklusive-Strang ;)

 

- Danke an unsere beiden SL, dass sie uns wieder mal ausgehalten haben..

:blush: nicht dafür... :blush:

 

- Danke an Shay, dass wir Albai in dieser gottverlassenen Gegend unseren "Gottesdienst" abhalten konnten und dass ich Termagant getroffen habe..

Immer wieder gerne :blush:

 

- Wir danken der JuHe (junge Herrin) für die hervorragende Bewirtung (FLEISCH!)

Dieser Danke gebührt mir nicht... mit dem Fleisch hatte ich nun wirklich nicht einen Meter zu tun ;)

 

und die Bereitstellung diverser Schlafmöglichkeiten..

 

Dank werde ich weiterleiten. Bei der Con-Nachbesprechung war man sich jedoch einig, dass wir das ggf. auch nächstes Jahr noch einmal machen würden ;)

 

Unterm Strich war es aber wieder eine schöne Reise, vor allem wegen der guten Gesellschaft. Ich freue mich schon auf die Weiterfahrt.

:yeah: ich mich auch :)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Nun gut... dann danke ich auch einmal... Dank geht an:

 

- Dror, der mir die Gruppe auch dann und wann überlässt

- der Gruppe, die Alpshays Eskapaden geduldig erträgt und spielerisch umsetzt

- Sarandira für die moralische Unterstützung am Samstag

- unseren Gästen, die die beengte Unterbringung ohne Klagen annahmen,

- meiner Mama für alles

- Rainer für die MCK

- und allen, die ich vergessen habe...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

- Wir danken der JuHe (junge Herrin) für die hervorragende Bewirtung (FLEISCH!)

Dieser Danke gebührt mir nicht... mit dem Fleisch hatte ich nun wirklich nicht einen Meter zu tun ;)

 

Voll Falsch...du bist doch nicht die JuHe...sondern deine Mutter!

:lol: den Dank werde ich weiterleiten...

 

Jetzt weiß sie wenigstens auch, von wem ich immer erzähle :devil:

Link zu diesem Kommentar

- Wir danken der JuHe (junge Herrin) für die hervorragende Bewirtung (FLEISCH!)

Dieser Danke gebührt mir nicht... mit dem Fleisch hatte ich nun wirklich nicht einen Meter zu tun ;)

 

Voll Falsch...du bist doch nicht die JuHe...sondern deine Mutter!

:lol: den Dank werde ich weiterleiten...

 

Jetzt weiß sie wenigstens auch, von wem ich immer erzähle :devil:

 

Von den drei Jungen Männern aus dem Süden mit denen du ganze Nächte auf dem Con verbringst und von den vier alten Säcken die darauf neidisch sind?

Link zu diesem Kommentar

Von den drei Jungen Männern aus dem Süden mit denen du ganze Nächte auf dem Con verbringst und von den vier alten Säcken die darauf neidisch sind?

...die nicht dabei sitzen wollten.

Ich habe Deine Aussage mal den Tatsachen angepasst.

 

Und mal ehrlich:

was glaubt Ihr wohl was passiert, wenn ein Wochenende lang 7 männliche Übernachtungsgäste in einer Frauen-WG zu Besuch waren und dann alle Besucher wieder abgereist sind ;) ?

:angel:

Frau trifft sich "zufällig" auf der Terrasse :angel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...