Zum Inhalt springen

maulwurf

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. zum groß schwampfen werd ich bald eh keine zeit mehr finden ;-)

  2. Ach so: hüte Dich vor dem Schwampf.

     

    ...soll ja nicht heißen, wir hätten Dich nicht gewarnt :devil:

  3. Willkommen zurück im Forum ;)

  4. Soooo... muss mich hier ja jetzt auch mal etablieren.. so ein bisschen. Und wieso dunkel? Das Treppenhaus war doch hell genug
  5. Willkommen im Forum!

  6. Hallo alle miteinander! Ich spiele seit ein paar Abenteuern auch einen Assassinen. Ich würde ihr nicht direkt als dunkel oder bösartig beschreiben, jedoch weis er bescheid mit Giften aller Art umzugehen und kann manchmal sehr eigensinnig Handeln. Ich gab ihm ebenso eine zweite Identität, nämlich die des Händlers. Zwar wurde die Gruppe manchmal misstrauisch, ich hatte aber das Glück, dass ich noch nie wirklich ausgefragt wurde. Und zur Gesinnung der Gruppe: Wir sind, soweit ich das beurteilen kann, eine Gruppe die für das Gute einsteht. Dabei spielt eine Belohnung jedoch meist eine Rolle (Diebeslager werden geplündert, Leichen ausgeraubt wobei mein Assassine damit natürlich keine Probleme hat) Bei dieser "guten" Gesinnung der Gruppe kam der zwielichtige Aspekt meines Assassinen jedoch nicht in den Weg. Ich spiele ihn eher so, dass er die Gemeinschaft der Gruppe für seine Zwecke nutzt. So hat unsrer Gruppe aufgrund der Gunst des Herrscher in Corrinis damit begonnen ein Gildenhaus zu bauen. Und da dachte sich mein Assassine: Da bau ich mit und richt mir ein Zimmer für meine Zwecke ein. Das ist jedoch keine dogmatische Bindung an die Gruppe! So ist mein Assassine zwar Gruppenfähig, vergisst jedoch nicht seine eigentliche Gesinnung. So schaffte ich es, meinen Assassinen in die Gruppe zu integrieren -- maulwurf
×
×
  • Neu erstellen...