Slüram Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Eure Zeltwiese liegt neben einer Weide?
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Eure Zeltwiese liegt neben einer Weide? Nein.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Was kommt da denn jetzt schon wieder? Und nein, ich habe nicht "Wer kommt da denn jetzt schon wieder?" geschrieben!!!!!
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Was kommt da denn jetzt schon wieder? Und nein, ich habe nicht "Wer kommt da denn jetzt schon wieder?" geschrieben!!!!!
Dror Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Was kommt da denn jetzt schon wieder? Und nein, ich habe nicht "Wer kommt da denn jetzt schon wieder?" geschrieben!!!!! Albshay wirds schon richten.
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Was kommt da denn jetzt schon wieder? Und nein, ich habe nicht "Wer kommt da denn jetzt schon wieder?" geschrieben!!!!! Albshay wirds schon richten. Albshay ist neulich noch was gaaaanz Wichtiges eingefallen, worauf sie beim Vorbereiten des Abenteuers achten will... Und schade, dass ich nicht künstlerisch begabt bin, sonst würde ich noch ein Bild malen...muss aber wohl so gehen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Du nascht doch an allem was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist.Schafe, Ziegen,Kühe,... Diese Aussage möchte ich mal festhalten... darauf kommen wir in ein paar Wochen zurück. Was kommt da denn jetzt schon wieder? Und nein, ich habe nicht "Wer kommt da denn jetzt schon wieder?" geschrieben!!!!! Albshay wirds schon richten. Albshay ist neulich noch was gaaaanz Wichtiges eingefallen, worauf sie beim Vorbereiten des Abenteuers achten will... Und schade, dass ich nicht künstlerisch begabt bin, sonst würde ich noch ein Bild malen...muss aber wohl so gehen
Mitel Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Irgendwie hab ich ass glaubt verdrängt oder so...DU leitest das nächste Abenteuer? (oder das special) dror dann erst wieder das übernächste?
Dror Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Albshay leitet das nächste Abenteuer und ich dann den Abschluss des 2ten Teil und bring zumindest einen Teil von euch durchs Flammentor. Beide Abenteuer werden auf den SNC gespielt.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Albshay leitet das nächste Abenteuer und ich dann den Abschluss des 2ten Teil und bring zumindest einen Teil von euch durchs Flammentor.Beide Abenteuer werden auf den SNC gespielt. Flammentor?
Dror Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Albshay leitet das nächste Abenteuer und ich dann den Abschluss des 2ten Teil und bring zumindest einen Teil von euch durchs Flammentor.Beide Abenteuer werden auf den SNC gespielt. Flammentor? Was? Bist du feige
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Albshay leitet das nächste Abenteuer und ich dann den Abschluss des 2ten Teil und bring zumindest einen Teil von euch durchs Flammentor.Beide Abenteuer werden auf den SNC gespielt. Flammentor? Was? Bist du feige Pfff Ich frag mich nur, was da schon wieder hinter steckt
Mitel Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?) Übliches Bangemachen
Dror Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?) letzteres aber nicht unbedingt tod , es ist das erste Abenteuer wo ganze Gruppen aufgegeben haben
Zrenik Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?) letzteres aber nicht unbedingt tod , es ist das erste Abenteuer wo ganze Gruppen aufgegeben haben Das 9er oder 10er?
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?) letzteres aber nicht unbedingt tod , es ist das erste Abenteuer wo ganze Gruppen aufgegeben haben Das hatte ich gar nicht mitbekommen... meine Gruppe sind Helden
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?) letzteres aber nicht unbedingt tod , es ist das erste Abenteuer wo ganze Gruppen aufgegeben haben Das 9er oder 10er? Hey... sehe ICH gefährlich aus ?
Dror Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Flammentor? Aber "einige von euch"? Darf der Rest nicht? Will der Rest nicht? Oder kann der Rest nicht? (weil TOT?) letzteres aber nicht unbedingt tod , es ist das erste Abenteuer wo ganze Gruppen aufgegeben haben Das 9er oder 10er? Hey... sehe ICH gefährlich aus ? Höflich oder Ehrlich?
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Höflich oder Ehrlich? Ehrlich natürlich
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Höflich oder Ehrlich? Ehrlich natürlich würd ich mich das trauen, wenn Du gefährlich aussähest?
Dror Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Höflich oder Ehrlich? Ehrlich natürlich Ja, du bist gefährlich.
Solwac Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 meine Gruppe sind Helden Falsches System!
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 meine Gruppe sind Helden Falsches System! Verdammt, so war das nicht gemeint Heldenhafte Abenteurer meinte ich.
Zrenik Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Höflich oder Ehrlich? Ehrlich natürlich würd ich mich das trauen, wenn Du gefährlich aussähest? Überlebenstaktik
Empfohlene Beiträge