Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:motz: Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen...

 

Ich hoffe mal: April, April.

 

Oder?

 

Hrhr...jap :D Ich lass mir das doch nicht entgehen!

 

Einfacher Geist, einfache Freuden :dunno::P

 

:axt:

 

Falsche Waffe :notify:

 

Joa...und auch die andere ist nicht der Hit. Hab aber ja ne neue gelernt...vll ist DAS ja dann die richtige.

Link zu diesem Kommentar
Naja.. wehrlose sind halt seine Kragenweite ...

 

Und das aus deinem Munde!?

 

Du nimmst dir die wehrlosen vor, der Priester die alten... :dunno: ..

 

und wenn du die meinst, die vorher hätten reden können, nachdem sie freundlich gefragt worden sind... :dunno: denen kann ich beim besten Willen auch nicht mehr helfen... Ylathor wird die seinigen aussortieren :P

Link zu diesem Kommentar
:motz: Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen...

 

Ich hoffe mal: April, April.

 

Oder?

 

Hrhr...jap :D Ich lass mir das doch nicht entgehen!

 

Einfacher Geist, einfache Freuden :dunno::P

 

:axt:

 

Falsche Waffe :notify:

 

Joa...und auch die andere ist nicht der Hit. Hab aber ja ne neue gelernt...vll ist DAS ja dann die richtige.

 

 

Hab ich die schon genehmigt und abgezeichnet?

Link zu diesem Kommentar

Wir werden ja sehen was daraus wird. Mein Charakterkonzept (falls es das je gegeben hat) ging ja bisher noch nicht so ganz auf und zusammen mit dem bisher erlebten versuch ich mal einen Neustart mit Cole (statt ihn in die Tonne zu treten...war mal kurz davor...). Ausserdem ist mir dann noch aufgefallen, dass ich als Hexenjägerklasse gar keine Hexenjägerwaffe gelernt habe.

Deswegen, mit Rücksprache mit Rainer, hab ich das nie benutzte Langschwert weggesteckt, stattdessen Streitkolben gelernt (als Spezialwaffe) und, da ich den Anderthalbhänder schon mit einem PP gesteigert habe (jaha! Ich hatte mit dem mal einen Krit! Damals, als wir auf dem Fluss angegriffen wurden) die Stufen 6/7 "nachgelernt". Dazu noch ein kleines Schild und mit den restlichen Punkte glaub noch 2 Fertigkeiten gesteigert und, falls der Wurf dann klappt, die Spruchrolle von Thomas de Soel.

(@Thomas, sobald ich meinen Fresszettel nochmal durchgerechnet und abgetippt habe, schicke ich dir den Lernvorschlag mal zu)

 

Unterm Strich wird der Anderthalbhänder jetzt "wirklich" nur noch als Zierde auf meinem Rücken sein. Und zum einschüchtern der Leute (solange ich nichts treffen muss) und ggf gegen schwergerüstete.

Link zu diesem Kommentar

Nichts für ungut, ist mir nur grad beim lesen im "Hitliste der ignorierten regeln" Strang aufgefallen:

 

 

 

Die Multiplikation bzgl. Übermachtverhältnisses ist für alle Spieler identisch und bleibt für den ganzen Kampf gleich. (auch DFR S.272).

 

=> Ein Krieger der 2 Gegner bindet kriegt den gleichen Faktor wie der Heiler der die ganze Zeit auf einen Mob herum haut. Auch wenn sich das Übermachtsverhältinis im Laufe des Kampfes ändert (weil Gegner oder Spieler ausfallen), bleibt der Faktor für die Erfahrungspunkte wie vorher.

 

Ich mag diese Regellung. So ist der Heiler nicht böse, wenn ich ihm bei seinem Gegner helfer, weill er dadurch noch weniger KEPs bekommt.

 

 

Hat Thomas de Soel gegen die Dämonen nicht allein nen Übermachtsbonus bekommen?

 

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Nichts für ungut, ist mir nur grad beim lesen im "Hitliste der ignorierten regeln" Strang aufgefallen:

 

 

 

Die Multiplikation bzgl. Übermachtverhältnisses ist für alle Spieler identisch und bleibt für den ganzen Kampf gleich. (auch DFR S.272).

 

=> Ein Krieger der 2 Gegner bindet kriegt den gleichen Faktor wie der Heiler der die ganze Zeit auf einen Mob herum haut. Auch wenn sich das Übermachtsverhältinis im Laufe des Kampfes ändert (weil Gegner oder Spieler ausfallen), bleibt der Faktor für die Erfahrungspunkte wie vorher.

 

Ich mag diese Regellung. So ist der Heiler nicht böse, wenn ich ihm bei seinem Gegner helfer, weill er dadurch noch weniger KEPs bekommt.

 

 

Hat Thomas de Soel gegen die Dämonen nicht allein nen Übermachtsbonus bekommen?

 

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk

 

Keine Ahnung :dunno: wird aber schon passen :D...

 

Und nicht zu vergessen,die fünfstellige Anzahl an Orkse ;)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...