Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Also wenn ich die Diskussion in WhattsApp richtig verstanden habe dann haben Freitag Abend alle Zeit und wir spielen die nächste Runde Stösschen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 Also wenn ich die Diskussion in WhattsApp richtig verstanden habe dann haben Freitag Abend alle Zeit und wir spielen die nächste Runde Stösschen.
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Dann ziehen wir in die Hitze von Meknesch
Mitel Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hat jemand Sonnencreme dabei?
Eswin Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben...
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Ohne Zuschauer leite ich ja garnicht.
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Ohne Zuschauer leite ich ja garnicht. Auf dem WCEC hatten wir mehr Zuschauer als Spieler.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Liebend gerne
amberle21 Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen? Noch ein Groupie?
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen? Noch ein Groupie? Klar, alles meine.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen? Noch ein Groupie? Klar, alles meine. Träum weiter
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn es niemanden etwas ausmacht. Ich möchte eure Gruppe zu gerne mal live erleben... Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen? Noch ein Groupie? Klar, alles meine. Träum weiter nicht neidisch werden.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 nicht neidisch werden. Ich, neidisch auf Dich? :rofl:
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 nicht neidisch werden. Ich, neidisch auf Dich? :rofl: Nicht auf mich, nur auf die Mädels in meiner Nähe.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 nicht neidisch werden. Ich, neidisch auf Dich? :rofl: Nicht auf mich, nur auf die Mädels in meiner Nähe. Wenn Du meinst.
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 nicht neidisch werden. Ich, neidisch auf Dich? :rofl: Nicht auf mich, nur auf die Mädels in meiner Nähe. Wenn Du meinst.
amberle21 Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Nicht streiten. sonst überlege ich es mir noch mal, ob ich nicht lieber bei Kreol Whisky trinke.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 Nicht streiten. sonst überlege ich es mir noch mal, ob ich nicht lieber bei Kreol Whisky trinke. Streiten?
Dror Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Nicht streiten. sonst überlege ich es mir noch mal, ob ich nicht lieber bei Kreol Whisky trinke. Streiten? Wer Streitet sich den hier?
Mitel Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Bring lieber kreol in die Nähe von uns...sarandira ist sicher auch nicht weit... Bei der Schwampfdichte findet sich der Rest des Liveschwampfes automatisch bei uns ein
amberle21 Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Bring lieber kreol in die Nähe von uns...sarandira ist sicher auch nicht weit... Bei der Schwampfdichte findet sich der Rest des Liveschwampfes automatisch bei uns ein Was bekomme ich, wenn ich das arrangiert bekomme?
Solwac Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Bring lieber kreol in die Nähe von uns...sarandira ist sicher auch nicht weit... Bei der Schwampfdichte findet sich der Rest des Liveschwampfes automatisch bei uns ein Was bekomme ich, wenn ich das arrangiert bekomme? Einen Querschwampf extra!
Empfohlene Beiträge