Zum Inhalt springen

Westcon: Habt Ihr Euch für die Hochzeit angemeldet und wenn ja, als was?


Kayllan

Habt Ihr Euch für die Hochzeit König Berens beworben und wenn ja, als was?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt Ihr Euch für die Hochzeit König Berens beworben und wenn ja, als was?

    • Ja, als potenzielle Braut.
      3
    • Ja, als Höfling.
      8
    • Ja, mit meinem eigenen Charakter. (Hier wäre eine Vorstellung schön.)
      8
    • Nein, ich habe mich nicht beworben.
      23


Empfohlene Beiträge

Darf ich mich vorstellen: mein Name ist Garandon von Ecuador, Glücksritter aus den Küstenstaaten.

Ich durfte Beren vor nicht allzu langer Zeit auf einer wichtigen und heiklen Mission begleiten und konnte ihm sogar in einer brenzligen Situation das Leben retten!:duell:

Aufgrund dessen bin ich ein gern gesehener und willkommener Gast und Freund im albischen Königshaus und MUSS natürlich bei diesem außergewöhnlichen und hoffentlich einzigartigen Ereignis zugegen sein.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, also wenn sich nur sieben angemeldet haben, davon nur zwei potenzielle Bräute, dann frage ich mich, ob wir überhaupt eine Hochzeit haben werden... oder? Reichen für einen ordentlichen Zickenkrieg nicht auch zwei?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ma!

 

Hmmm, also wenn sich nur sieben angemeldet haben, davon nur zwei potenzielle Bräute, dann frage ich mich, ob wir überhaupt eine Hochzeit haben werden... oder?
Glaubst Du ernsthaft, dass hier alle Leute abgestimmt haben, die sich auch für die Hochzeit angemeldet haben?

 

Und für Berens Hochzeit braucht man prinzipiell genau eine Braut. Polygamie ist nämlich nirgendwo im Alba-Quellenbuch erwähnt.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Gestatten, Ismael ibn Dschafar Magus Pyretu aus Nedschef.

Ich durfte Beren vor nicht allzu langer Zeit auf einer wichtigen und heiklen Mission begleiten und konnte ihm sogar in einer brenzligen Situation das Leben retten!

Für solch ein Ereignis nehme ich natürlich die weite Anreise aus Kairawan auf mich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Adjana!

 

Konnten wir nicht alle dem jungen Beren schon mal das Leben retten? :sigh:
Oh, ich habe als Spielleiter das Leben des jungen Königs schon mehrmals in arge Bedrängnis gebracht. Daher liegt mir der mit Eigeninteressen behaftete Höfling doch eher. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Konnten wir nicht alle dem jungen Beren schon mal das Leben retten? :sigh:

 

Gruß von AdjanaSnjeschka, die Beren auch gerne verkuppeln möchte

 

Schon, aber es ist mir doch zu riskant, meine Totenbeschwörerin, die inzwischen den 7. Grad erreicht hat, auf ein so großes Fest zu schicken....

 

 

Zu der Abstimmung: Eine der potenziellen Bräute bin ich - wird also von einer Frau gespielt! Ansonsten hat sich auch eine Freundin von mir als Braut beworben, die nicht im Forum angemeldet ist, wir sind also mindestens zu dritt und wenigstens zwei Frauen, der Zickenkrieg findet also statt! (Zumindest ingame) :D

Link zu diesem Kommentar
Eine der potenziellen Bräute bin ich - wird also von einer Frau gespielt! Ansonsten hat sich auch eine Freundin von mir als Braut beworben, die nicht im Forum angemeldet ist, wir sind also mindestens zu dritt und wenigstens zwei Frauen, der Zickenkrieg findet also statt! (Zumindest ingame) :D
Ich bin die Dritte im Bunde. Dann kann der Krieg ja losgehen. Ich schärfe schon einmal meine (verbale) Klinge.
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich mit Tjerke Ravnsdottir beworben.

Einst nach einer Viddingfahrt an der albischen Küste gestrandet, hat sie es mittlerweile zu Ruhm und Ehre gebracht und trägt sowohl den Wolfskopforden der Rathgars wie auch den Bärenring der Beorns.

Mit Adelstitel und kleinem Lehen ausgestattet haben sich ihre Interessen etwas verändert, so setzt sie alles daran, ihren Stand in Alba zu stabilisieren und sich ins Machtgefüge einzureihen. Momentan sorgt sie (im Wilden König) dafür, dass Beren auch wirklich den Thron einnehmen kann.

Sie ist Vollblut-Kriegerin, kämpft für Ruhm und Ehre und dafür, dass in Alba die Macht in den richtigen Händen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Ma!

 

Hmmm, also wenn sich nur sieben angemeldet haben, davon nur zwei potenzielle Bräute, dann frage ich mich, ob wir überhaupt eine Hochzeit haben werden... oder?
Glaubst Du ernsthaft, dass hier alle Leute abgestimmt haben, die sich auch für die Hochzeit angemeldet haben?

 

... deshalb das "wenn... "

Link zu diesem Kommentar

Ich schicke Kinlockew McRathgar ins Rennen.

 

Ein Krieger und Mitglied der Phönix Gilde. Nun ja, er kann gut zaubern, aber er ist vom Herzen her Krieger und steht vor allem für eines

FÜR ALBA

 

Er versucht den ramponierten Ruf seines Clans und die nicht immer geschickten Handlungen seines Onkels Ian zu korrigieren. Dabei hat er einige Kriege verhindert, ist Elfen- Zwergen- und Druidenfreund, kämpft gegen jedes Unheil, das Alba bedroht. Herausragend sind dabei sicherlich die Verteidigung "Der Furt" (u.a. zusammen mit Tjerke Ravensdottir), für die er den Heldenorden der Rathgars und den Bärenring der Beorns erhielt, sowie sein Einsatz "Im Wilden König".

 

Selbstverständlich will er bei dieser Hochzeit vor allem das Beste für Alba (und mehr Einfluss in Alba, hier hat er noch ein hohes Ziel).

Link zu diesem Kommentar
Eine der potenziellen Bräute bin ich - wird also von einer Frau gespielt! Ansonsten hat sich auch eine Freundin von mir als Braut beworben, die nicht im Forum angemeldet ist, wir sind also mindestens zu dritt und wenigstens zwei Frauen, der Zickenkrieg findet also statt! (Zumindest ingame) :D
Ich bin die Dritte im Bunde. Dann kann der Krieg ja losgehen. Ich schärfe schon einmal meine (verbale) Klinge.

 

Dann sei mir herzlich willkommen in unserem "Zickenkrieg", das wird bestimmt sehr lustig!

 

 

(... wo habe ich nur das Buch "Speisegifte - von geschmacksneutral bis bittersüß"....)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...