Zum Inhalt springen

Westcon: Habt Ihr Euch für die Hochzeit angemeldet und wenn ja, als was?


Kayllan

Habt Ihr Euch für die Hochzeit König Berens beworben und wenn ja, als was?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt Ihr Euch für die Hochzeit König Berens beworben und wenn ja, als was?

    • Ja, als potenzielle Braut.
      3
    • Ja, als Höfling.
      8
    • Ja, mit meinem eigenen Charakter. (Hier wäre eine Vorstellung schön.)
      8
    • Nein, ich habe mich nicht beworben.
      23


Empfohlene Beiträge

Ich bin Aelric de Soel.

Geboren als waelischer Sklave, Sohn des verstorbenen Lairds der Mac Merdachs, Neffe des jetzigen Lairds und seit kurzem Ordenskrieger des Xan.

 

Auch ich konnte Beren bei einer heiklen Mission helfen...

 

Als treuer Gefolgsmann des Königs würde es mich freuen bei diesem Ereignis dabei sein zu können. (Leider hat mein Spieler mich nicht rechtzeitig angemeldet und so hoffe ich, dass man ein Nachsehen hat.)

Bearbeitet von Herothinas
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Stimmung immer und immer weiter absackt, wenn nach den ersten geleerten Bechern einer nach dem anderen von den alten Freunden aufsteht, um mal eben die Anekdote zum besten zu geben, wie er nun wieder dem armen König aus der Patsche geholfen hat! :rotfl:

 

Unbeabsichtigte Rufschädigung aus Freundesmund ist auf Hochzeiten gar nicht so selten anzutreffen und mancher Wortbeitrag, der als Lobrede angekündigt war, entwickelt sich schnell zum Gegenteil.

 

Der arme König kann sich schon mal warm anziehen!

 

Mein Tipp an die Festredner: Immer schön drauf achten, ob noch alle mitlachen, oder ob es auf einmal still wird im Saal. :after:

 

Ihr könnt diese Beiträge zur Festgestaltung ja im nachhinein noch mal veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Als Vorbereitung empfiehlt sich "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"... :D

 

Raven

 

Daran mußte ich auch denken. Bei der Rede rollten sich mir die Fußnägel auf. Ich konnte mir das so richtig quasireal vorstellen.

 

Und das mit dem "sanften" Jüngling... ähm...

Link zu diesem Kommentar
Wenn Beren auch nur Ansatzweise so toll ist wie Hugh Grant, dann habe ich definitiv eine große Motivation, ihn für mich zu gewinnen.:inlove:

 

Beren ist das, was Dein Kopfkino darstellt...

 

... also viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Wenn Beren auch nur Ansatzweise so toll ist wie Hugh Grant, dann habe ich definitiv eine große Motivation, ihn für mich zu gewinnen.:inlove:
Beren ist das, was Dein Kopfkino darstellt...
Irgendwer spielt ihn vermutlich auch. Und wenn der das ganz anders macht, dann wird es schwierig, das Bild von Hugh im Kopf zu behalten...

 

 

Aber ich habe ja Phantasie.

Link zu diesem Kommentar
Wenn Beren auch nur Ansatzweise so toll ist wie Hugh Grant, dann habe ich definitiv eine große Motivation, ihn für mich zu gewinnen.:inlove:
Beren ist das, was Dein Kopfkino darstellt...
Irgendwer spielt ihn vermutlich auch. Und wenn der das ganz anders macht, dann wird es schwierig, das Bild von Hugh im Kopf zu behalten...

 

 

Aber ich habe ja Phantasie.

 

Ich habe da einen vagen Verdacht, wer ihn spielen könnte, aber der sieht in der Tat ganz anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Wenn Beren auch nur Ansatzweise so toll ist wie Hugh Grant, dann habe ich definitiv eine große Motivation, ihn für mich zu gewinnen.:inlove:
Beren ist das, was Dein Kopfkino darstellt...
Irgendwer spielt ihn vermutlich auch. Und wenn der das ganz anders macht, dann wird es schwierig, das Bild von Hugh im Kopf zu behalten...

 

 

Aber ich habe ja Phantasie.

 

... offensichtlich :rotfl::rotfl::rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe da einen vagen Verdacht, wer ihn spielen könnte, aber der sieht in der Tat ganz anders aus...
Es geht nicht ums Aussehen - dafür habe ich ja meine Phantasie - es geht um das Verhalten.

 

Da hoffe ich aber mehr auf das Verhalten von George Clooney oder Johny Depp, Beren soll sich ja nicht gleich mit der nächsten Dirne ins Gebüsch verziehen, das würde ich ihm doch übel nehmen... :nunu:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...