Zum Inhalt springen

Danke für den Jubiläums SüdCon


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

[...]daß mir Dror jetzt schon ein wenig leid tut ;)[...]
Macht Dror auch im Team vom droll mit? :confused:

 

Andererseits: Das neue Team wirkt hoch motiviert und scheint die Herausforderung gut anzunehmen. Man darf auch nicht vergessen, dass der droll im letzten Jahr als Praktikant und in diesem Jahr als Azubi mitgewirkt hat. Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle betonen, dass es ohne seine Mithilfe nur schwerlich das "kleine" Willkommensgeschenk und vor allem das SL-Geschenk gegeben hätte.

 

Ich denke, man kann sich auf den nächsten SüdCon freuen. Ich kann bestimmt schon mal verraten, dass er vom 11. bis zum 13.11.11 sein wird ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir drücken dem neuen Orgateam ganz doll die Daumen - wir sind überzeugt Ihr kriegt das hin. Den Level dieses Jahres müsst Ihr ja auch erst zur 20. Südcon erreichen! :thumbs:

 

Ansonsten herzlichsten Dank für die unterhaltsame, spanndende, leckere, sonnige, neblige, warm-kalte und insbesondere wunderschöne Con und insbesondere auch das "Kinderspiel"-leiter geschenk. Zum Dank gibt's im nächsten Jahr ein Chryseia Abenteuer für große Kinder.

 

Danke auch an alle Spielleiter und Spieler sowie die netten Gespräche am Feuer, die diese Con mal wieder einmalig gemacht haben.

 

Ach ja, wir geben im nächsten Jahr gern 5,- € mehr aus, wenn das Essen dann wieder so leckerschmecker wird! Dickes Lob an die JuHe Küche.

 

Schöne Grüße aus Ulm

 

Matthias, Andrea und die kleinen Rauschens

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

 

Den SüdCon 2010 als allerersten persönlichen Con erleben zu dürfen hat unheimlich viel Spaß und Lust auf mehr gemacht. Durch die klasse Organisation und das leckere Essen (ich habe keine Ahnung, warum da vorher ein bisschen was anderes drüber erzählt wurde), habe ich lediglich Optimierungsbedarf bei mir selbst entdeckt (ich sach nur "Liveschwampf" :uhoh:).

 

Danke an meinen SL HarryW und meine Mitspieler am Freitag und vor allem meinem Spielleiter und meinen Mitspielern am Samstag. "Stößchen" für "der bedrängte Blondine" sowie diverse Verhörmethoden werden mir noch lange in Erinnerung bleiben :)

 

Mir hat es soviel Spaß gemacht, dass ich versuchen werde mir auch den SüdCon unter neuem Team als Erlebnis "einzuverleiben" :D Und dann bekomme ich das mit der Liveschwampf-koordination sicher auch besser hin ;)

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar

Dem ehemaligen SüdCon Orga Team einschließlich der munteren Schar Küchen- Knappen unter Aufsicht der stets aufmerksamen Schankmaid meinen herzlichsten Dank für die Durchführung der wahrlich gelungenen Veranstaltung.

 

Ich habe mich, wie immer an diesem geschichtsträchtigen Ort, über die Taverne gefreut, die auch dieses Jahr ein gemütliches Plätzchen zum fröhlichen Schwampfen, appetitlichen Tasten (bitte englisch aussprechen!) und gewinnbringenden Austausch an Erfahrungen abgegegeben hat. Meinen Dank ebenso an alle, die dazu beigetragen haben.

 

Zu guter Letzt der Shay noch Danke für's sichere Fahren.

 

Bis neulich! :wave:

Bearbeitet von Lukarnam
richtig wäre Tasting, aber ...
Link zu diesem Kommentar

Viel wurde schon gesagt, dem ich mich bedenkenlos Anschliessen kann.

 

Hier noch ein paar Sachen die den SüdCon etwas einzigartiges verleihen.

 

Lage und Wetter - feuchter Nebel in der Nacht, geisterhafte Silhouetten auf der Weide, Andeutungen des Donautals zu Füssen, und wenn man Glück hat auch mal Vollmond. Aufgrund der Jahreszeit kommt man ja meist in der Dämmerung/Dunkelheit an und ist dann schon gehörig eingestimmt.

 

"Die" Treppe - (eine persönliche Haßliebe) - wer nicht in Maris/Tidford gespielt und in der Kommandantur gewohnt hat, kennt Wildenstein nicht.

 

Abgesehen davon hatte ich immer (ich war nicht immer, aber oft am SüdCon) das Gefühl hier gibt es keine Orga sondern Gastgeber.

 

Und zu guter Letzt die von Rosendorn (da er sich ja jetzt selber als Pensionär bezeichnet wieder "der alte Rosendorn") gewünschte Kritik: Die Verpflegung wer diesmal so oppulent das gar kein Platz für den Eintopf blieb!!! :motz:

Das Rezept muß unbedingt an die Nachfolger weitergegeben werden! :disturbed:

 

Also liebe Veranstalter: Ich hoffe in Zukunft könnt ihr das Spielen auf Wildenstein geniessen. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke Danke.

 

Klasse Con, einer der besten.

 

Danke für die Taverne, die Waffeln, den Eintopf, das Freibier (war wohl noch was übrig von den vorigen Cons in der Kasse).

 

Die Maultaschenmahlzeit war ein absoluter Höhepunkt. Die multiplen Schnitzel habt Ihr doch auch cofinanziert, oder? So kannte man die Wildensteiner Küche gar nicht.

 

Vielen Dank für den Live-Schwampf (Woolf: wow. Der Audi ist ein robustes Auto), den Whisky (ohne e, nicht?), die nette Unterhaltung, die Diskussionen bis drei Uhr nachts...

 

Besonderen Dank denen, die eigentlich unseren Tisch ab dem vorgesehenen Abenteuerende gebucht hatten, sich dann aber räumlich umorientieren konnten.

 

Und schließlich, jedoch keineswegs endlich: ganz herzlichen Dank meiner Gruppe, die mal wieder dem Bösewicht ein vorzeitiges, wenn auch temporäres, Ende bereiten konnte. Was haben wir gelacht. "Du bist zuerst losgelaufen" (zwei Spielerfiguren unisono, aufeinander zeigend).

 

Und wieder habe ich keine Figur umgebracht, obwohl ein paar (aber nicht der, bei dem ich es befürchtet hatte) nah dran waren.

 

Irgendwann schreibe ich das Abenteuer wirklich fertig auf. Vielleicht gelingt es mir sogar, die Atmosphäre des samstäglichen Spieltisches ein bißchen einzufangen. Das wäre dann ein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Schön war's, alles hat gepasst, ein würdiger Abschluss für die alte SüdCon-Orga.

 

Vielen Dank an meine SpielleiterInnen Henry Loenwind (der unsere Abenteurer in unerwartetem Luxus schwelgen ließ), Bethina Maier (für das wunderbar stimmungsvolle Schottland-Multimedia-Abenteuer) und maab (die uns auf die Suche nach einer durchgebrannten valianischen Gastwirtstochter schickte). Meinen Fahrern Aina und Clandagar danke ich, derentwegen ich mir keine Gedanken um das diesjährige Bahn-Chaos machen musste.

 

Trotz vielem Spielen blieb glücklicherweise noch ausreichend Zeit für Projektgespräche und den ein oder anderen Plausch an der Feuerschale...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Danke Danke Danke.

 

den Whisky (ohne e, nicht?), die nette Unterhaltung, die Diskussionen bis drei Uhr nachts...

 

[Whisk(e)y-Lektion]

Beide Schreibweisen sind gebräuchlich -

wenn auch in Schottland das Whisky überwiegt und Whiskey eher in USA so geschrieben wird - aber wie gesagt:

inzwischen gibt es aber sogar Single Malts ( also schottische ) auf denen Whiskey steht (zB Dalmore).

 

[/Whisk(e)y-Lektion] ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...