Zum Inhalt springen

Danke für den Jubiläums SüdCon


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Sodale, inzwischen bin auch ich vom Con heimgekehrt.

 

Mein erster Spezieller dank geht diesmal zuerst an meine Perfekten Gastgeber in München fürs mitnehmen und unterbringen, für Kaffee und Klatsch ...

 

Weiters an meinen Chauffeur am Hinweg Nix

 

Dann natürlich an meine Spieler von Freitag, die sich spontan zu einer Runde durchringen konnten

 

An meinen SL Tomcat, der aus dem mangelhaften Material das er geliefert bekam mal wieder einiges rausholte und die Mitspieler von Samstag.

 

Und wie immer an die Orga für die Organisation und Betreuung, und für die schönen Zeiten die wir dank euch in den letzten Jahren hatten.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich ist schon alles gesagt. Ein Highlight, vor allem was diesmal die Küche anging. Ein Spielergeschenk gab es!

Am Freitag spät angekommen, hab ich mich der Whisky und Weinfraktion angeschlossen. Leider hab ich mich nicht durchprobieren können, der 60%ige hat mich zu gut gekillt.

 

Am Samstag dann mit einer Gruppe gespielt, die seit 25 Jahren eine Woche vor Weihnachten einen Freiluftgrillabend veranstalten :silly::lol:

 

War jedenfalls sehr nett.

 

Interessanterweise hab ich viele Leute gar nicht gesehen.

 

Die Orga war wieder mal super, es lief alles rund. Der Eintopf wie immer super :colgate:

 

Was will man mehr. Viel Schlafdefizit durfte ich am Montag abbauen.

 

Die Latte ist jedenfalls hoch angesetzt für das Nachfolgeteam.

 

das SL Geschenk war eines vom Feinsten!

 

Danke für diesen tollen Con.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Es war ein anderer Con, wir waren ein kleiner Schwampfkreis und das Bier schmeckte. Es kam wie immer zu einigen Ideen, eine war, dass man eine Urkunde für den alten Rosendorn machen könnte. Tja, getrunken, gesagt, getan - so hast Du eine schöne Erinnerung und eine Anregung für die Zukunft. Leider wussten wir nicht von allen Abgängen bei der Orga, dann hätte ich mehrere gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Süd Con Orga :wave:

 

vielen Danke für den tollen Con.

Trotz der (bösartigen) Geschichten die ich vorher gehört habe, das Essen war super.

Dank für das außergewöhnliche Spieler- und das interessante Spielleitergeschenk.

Besonderen Dank an Akeem al Harun und Rosendorn als meine Spielleiter:knutsch:.

Sowie Maab, Jack, Geilis, Glen Skye, Mormegil, Tellur,Herz aus Eis, Väinämöinen, Fili Graubart, Ben und Ernst als Spieler / Mitspieler.:knuddel:

Wenn ich frei bekomme und die Drolle weiter machen, sehen wir uns nächstes Jahr.

 

Wolfgang :turn:

Link zu diesem Kommentar

Spät, aber vielleicht nicht zuletzt auch von mir ein dickes Danke an den 10. SüdCon mit der fantastischen Orga :wave: fanastischen Geschenken, der gehobenen Küche und allen die dabei waren und das Con ausmachten!!

 

Speziellen Dank an meine Spielleiter: HJ für das ConKam-Special und die Erfahrung wie es sich (un)tot so als Fast-Iblisi anfühlt. :werda:

und Frank für die Nerven aufreibenden und rätzelhaften Seefahrten :ody: mit schläfrigen Nachttopfleerungen :tired: und natürlich allen meinen Mitspielern!

 

Bleibt nur noch zu sagen:

Die Orga ist tot, es lebe die Orga (im übertragenen Sinne natürlich :D)

Auf zum nächsten SüdCon :thumbs:

 

Andreas :)

Link zu diesem Kommentar
Ich finde ja, dass das Essen all die Jahre IMMER gut war... vielleicht nicht SEHR GUT, aber für eine JuHe fand ich es immer genug und gelungen...

 

AUssERDEM:

 

Wenn ihr wüsstest, was alles im Eintopf drin war, dann würdet ihr euch nach dem Essen der Burg sehnen...

 

Also in einem Jahr habe ich ja mitgekocht und kenne daher das Rezept. Habt ihr etwa noch "nachgewürzt"? :o:

Link zu diesem Kommentar
Ich finde ja, dass das Essen all die Jahre IMMER gut war... vielleicht nicht SEHR GUT, aber für eine JuHe fand ich es immer genug und gelungen...

 

AUssERDEM:

 

Wenn ihr wüsstest, was alles im Eintopf drin war, dann würdet ihr euch nach dem Essen der Burg sehnen...

 

Tim (der Größte der Wirte)

 

Ich fand das Essen auch immer OK. Allerdings habe ich

a) teilweise Sonderrationen bekommen und

b) Mensagewöhnung,

was mich jetzt vermutlich nicht zur besten Beurteilerin macht.

 

Dieses Jahr war's aber wirklich lecker - und das ohne Sonderrationene :clap:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich würde mich übrigens sehr über Fotos zu meinem letzten SüdCon freuen. Wir haben zwar selbst welche gemacht, sind aber durchaus über die von anderen dankbar. Meine Email gibt's per PN, die SüdCon-Adresse ist leider aufgrund des Server-Absturzes hinüber.
Mag wirklich absolut niemand mir irgendwelche Fotos geben?

 

Sorry, ich hatte die Kamera nicht dabei. Die Nachwuchsgöttin muß täglich dokumentiert werden... wir hätten in früheren Zeiten wohl Filme in der gleichen Kadenz wie Pampers verbraten...

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich übrigens sehr über Fotos zu meinem letzten SüdCon freuen. Wir haben zwar selbst welche gemacht, sind aber durchaus über die von anderen dankbar. Meine Email gibt's per PN, die SüdCon-Adresse ist leider aufgrund des Server-Absturzes hinüber.
Mag wirklich absolut niemand mir irgendwelche Fotos geben?

 

:buhu: ich vergesse leider auch immer, mir eine Kamera auszuborgen, bevor ich irgendwo hin fahre...

 

Viele Grüße

Shayleigh, hat auch keine Fotos...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...