Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Connection


Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich noch Punkte? Immerhin sind wir nicht sooo unangenehm aufgefallen (ausser dem Schotten und dem Borghese und dem rauchenden Flittchen) und haben immerhin einen Selbstmord verhindern können. Das Haus steht auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Gibt es eigentlich noch Punkte? Immerhin sind wir nicht sooo unangenehm aufgefallen (ausser dem Schotten und dem Borghese und dem rauchenden Flittchen) und haben immerhin einen Selbstmord verhindern können. Das Haus steht auch noch :)

 

Die Punkte sollten per PN oder Mail kommen, wenn ich das richtig vernommen habe am Sonntag?

 

Den unangenem Aufgefallenen steht natürlich etwas Ruch zu :)

Link zu diesem Kommentar
Und wieso ist der Schotte unangenehm aufgefallen, er hat immerhin dem (zugegeben sehr exzentrischen) Sohn den Selbstmord ausgeredet.
Das natürlich sehr erfolgreich, aber ich meine mich zu entsinnen das er sich mindestens einmal explizit auf seine Herkunft berufend an die Grenzen des guten Geschmacks bewegt hat. Anyway, wir leben noch und sind nicht mit der Gasinstallation in die Luft geflogen, wurden nicht verhaftet und sind keines Mordes angeklagt. Alles gut, aber Ruhm gab's dafür auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Und wieso ist der Schotte unangenehm aufgefallen, er hat immerhin dem (zugegeben sehr exzentrischen) Sohn den Selbstmord ausgeredet.
Das natürlich sehr erfolgreich, aber ich meine mich zu entsinnen das er sich mindestens einmal explizit auf seine Herkunft berufend an die Grenzen des guten Geschmacks bewegt hat. Anyway, wir leben noch und sind nicht mit der Gasinstallation in die Luft geflogen, wurden nicht verhaftet und sind keines Mordes angeklagt. Alles gut, aber Ruhm gab's dafür auch nicht.

 

Dafür glücklicherweise auch keinen Ruch. :rolleyes:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

leider wird es bei mir nichts mit dem "langen 1880-Wochenende" im Oktober. Ich muss ma 4. und 5. Oktober arbeiten, da sonst die Abteilung verwaist ist. Wir sind leider nur 3 Leute und ein Kollege ist auf Ausbildungstörn und mein Chef ist auf Tagung. Da kann ich nicht weg. Außerdem haben sie mir Zugeständnisse für die Breuberg, die Spielemesse und ein paar andere Termine gemacht. Diesmal muss ich ran.

 

Aber: Ich persönlich brauche keinen Feiertag um ein langes WE zu machen. Bei JUL ist es glaube ich auch kein Problem und bei Alas Ven und Slüram vermute, ich dass es auch mal geht, dass wir schon Donnerstag Abend anfangen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal meinen Kalender gewältzt (oder eher gewalzt?) und noch ein paar mögliche Termine herausgequetscht. Bei mir ginge:

 

  • 8./9. September 2012 (ggf. 1-2 Tage früher/länger)
  • 27.-31. Oktober 2012
  • 29.12.2012 - 01.01.2013

 

Ich habe mal Doodle aktualisiert: http://www.doodle.com/p2ri9gkrgk5iebta

 

  • 8./9. September 2012 Dienstreise
  • 27.-31. Oktober 2012 Dienstreise
  • 29.12.2012 - 01.01.2013 Im Zeitraum 22.12. bis 06.01. hatten wir sowieso an eine Connection gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal meinen Kalender gewältzt (oder eher gewalzt?) und noch ein paar mögliche Termine herausgequetscht. Bei mir ginge:

 

  • 8./9. September 2012 (ggf. 1-2 Tage früher/länger)
  • 27.-31. Oktober 2012
  • 29.12.2012 - 01.01.2013

 

Ich habe mal Doodle aktualisiert: http://www.doodle.com/p2ri9gkrgk5iebta

 

Wenn es wieder in der Nähe ist würde ich wieder für 1 Tag dazu kommen. Aber nehmt bei der Planung deswegen bitte keine Rücksicht. In den Doodle trage ich mich daher nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal meinen Kalender gewältzt (oder eher gewalzt?) und noch ein paar mögliche Termine herausgequetscht. Bei mir ginge:

 

  • 8./9. September 2012 (ggf. 1-2 Tage früher/länger)
  • 27.-31. Oktober 2012
  • 29.12.2012 - 01.01.2013

 

Ich habe mal Doodle aktualisiert: http://www.doodle.com/p2ri9gkrgk5iebta

 

  • 8./9. September 2012 Dienstreise
  • 27.-31. Oktober 2012 Dienstreise
  • 29.12.2012 - 01.01.2013 Im Zeitraum 22.12. bis 06.01. hatten wir sowieso an eine Connection gedacht. Location Kiel/Sylt oder Darry

Link zu diesem Kommentar
Darry

 

:confused: GB ? London ?

 

Oder Darry bei Lütjenburg?

letzteres, je nachdem wo Kosinchen mit Anhang über die Feiertage ist.

 

Derzeit sieht es so aus das wir auf Sylt spielen, aber du kennst ja die Frauen das kann sich noch 7 mal ändern.

 

 

P.S.: Es gäbe da noch einen potentiellen Spielort, nur ist vermutlich einigen die Anreise zu weit.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
Darry

 

:confused: GB ? London ?

 

Oder Darry bei Lütjenburg?

letzteres, je nachdem wo Kosinchen mit Anhang über die Feiertage ist.

 

Derzeit sieht es so aus das wir auf Sylt spielen, aber du kennst ja die Frauen das kann sich noch 7 mal ändern.

 

 

P.S.: Es gäbe da noch einen potentiellen Spielort, nur ist vermutlich einigen die Anreise zu weit.

 

Die Dame soll sich büdde-büddeschön mal für Sylt entscheiden! Darry mit Pool wäre über die Feiertage wirklich kultig.

und mal so aus reinem Eigennutz: Darry ist auch bedeutend preisgünstiger mit dem PKW (und vollem Kofferraum) zu erreichen. Sylt bedeutet Bahnfahrt im Winter - die zugiegen Bahnsteige und Verspätungen möchte ich meinen Kiddies nicht zumuten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Hmm, abgesehen davon, dass beim letzten Mal Streik-bedingt nur jede 2. NOB fuhr, hat es eigentlich gut geklappt.

Im Zweifelsfall buche ich den IC nach Sylt - da habe ich wenigstens Platzreservierung...

Bielefeld-Sylt bedeutet mindestens 3-mal Umsteigen. Mit Doppelkinderwagen und Gepäck die kaputten!:motz: Rolltreppen - so vorhanden rauf und runter. Mit Zeitdruck. Ich hasse sowas!
Link zu diesem Kommentar
Hmm, abgesehen davon, dass beim letzten Mal Streik-bedingt nur jede 2. NOB fuhr, hat es eigentlich gut geklappt.

Im Zweifelsfall buche ich den IC nach Sylt - da habe ich wenigstens Platzreservierung...

Bielefeld-Sylt bedeutet mindestens 3-mal Umsteigen. Mit Doppelkinderwagen und Gepäck die kaputten!:motz: Rolltreppen - so vorhanden rauf und runter. Mit Zeitdruck.

 

:nono:

 

  • gibt es etliche Verbindungen mit nur zweimal umsteigen
  • kann man sich Verbindungen mit mehr Umsteigezeit raussuchen lassen
  • Auf Sylt geht's ebenerdig raus ;)
  • in Hannover und Hamburg hat es Aufzüge

 

Fazit: Wenn wir das mit 3 Kindern und Zwillingskinderwagen und 5 mal Umsteigen schaffen, schafft ihr das mit 2 Kindern und 2 mal umsteigen auch.

Link zu diesem Kommentar
Hmm, abgesehen davon, dass beim letzten Mal Streik-bedingt nur jede 2. NOB fuhr, hat es eigentlich gut geklappt.

Im Zweifelsfall buche ich den IC nach Sylt - da habe ich wenigstens Platzreservierung...

Bielefeld-Sylt bedeutet mindestens 3-mal Umsteigen. Mit Doppelkinderwagen und Gepäck die kaputten!:motz: Rolltreppen - so vorhanden rauf und runter. Mit Zeitdruck.

 

:nono:

 

  • gibt es etliche Verbindungen mit nur zweimal umsteigen
  • kann man sich Verbindungen mit mehr Umsteigezeit raussuchen lassen
  • Auf Sylt geht's ebenerdig raus ;)
  • in Hannover und Hamburg hat es Aufzüge

 

Fazit: Wenn wir das mit 3 Kindern und Zwillingskinderwagen und 5 mal Umsteigen schaffen, schafft ihr das mit 2 Kindern und 2 mal umsteigen auch.

 

:lol: Ich habe nur von unserem Erlebten bei der letzten Syltreise berichtet...:dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...