Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Connection


Empfohlene Beiträge

, aber so es mit unserer Teilnahme klappt,

 

:o: ist das noch unsicher?

 

 

würde ich auch gerne eine PR oder eine Midgard Fantasy Runde anbieten.

 

Fantasy würde glaube ich meine Familie mehr erfreuen. Ich selber habe PR RPG noch nie gemacht. Ich habe zwar die frühen PR Romane gelesen, aber irgendwann wurde es mir zu "up-ge-Spaced"

 

Wir sind momentan dabei, uns beruflich zu verändern. Daran hängt es eben.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
was haltet ihr von einer 1880-Connection über Ostern 29.03. - 1.4.2013 ? Kiel oder Fürth?

 

Prinzipiell kann ich es mir gut vorstellen einen oder zwei Tage mitzuspielen, wenn es in Fürth ist und ich nicht anderswo im Urlaub bin. Das diese Aussage keine Planungsgrundlage darstellen kann ist mir bewusst, wollte aber meinen Level an Interesse bekunden.

Link zu diesem Kommentar
was haltet ihr von einer 1880-Connection über Ostern 29.03. - 1.4.2013 ? Kiel oder Fürth?

 

Wir hatten zwar vor Ostern 2013 mit unserer alten Hausrunde ein Oster-Session im Allgäu zu machen, aber das ist noch in einer frühen Planungsphase. Noch kann ich daher nichts konkretes sagen.

 

spätesten ende Nov will ich Flüge buchen ....

Link zu diesem Kommentar
was haltet ihr von einer 1880-Connection über Ostern 29.03. - 1.4.2013 ? Kiel oder Fürth?

 

Wir hatten zwar vor Ostern 2013 mit unserer alten Hausrunde ein Oster-Session im Allgäu zu machen, aber das ist noch in einer frühen Planungsphase. Noch kann ich daher nichts konkretes sagen.

 

spätesten ende Nov will ich Flüge buchen ....

 

Mal sehen, ob wir das bis dahin geklärt haben - da aber 1 Woche später Klostercon ist und wir dazwischen Schulferien haben, spricht bei uns doch einiges für das Allgäu. Sobald wir es wissen, sage ich Dir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Da scheinbar über Ostern keiner Zeit hat oder sich Zeit nehmen will, werde ich jetzt Ostern für mich anderweitig verplanen.

 

.. ich denke, die Anfrage kommt einfach etwas früh. Wir stecken noch in einer sehr frühen Planungsphase. Aber dann ist es eben so.

 

Als ich letztes mal kurzfristig Zeit hatte waren alle schon verplant und wenn ich im November buche bekomme ich Flüge sehr günstig

Link zu diesem Kommentar
Ich versuche in den nächsten 2-3 Wochen mal zu klären, was konkret laufen soll.

 

Vielleicht magst Du ja noch ein wenig warten.

 

Ich bin am 15.11. wieder zurück, dann wollte ich eigentlich Buchen.

 

Es hat halt nicht jeder so eine komfortable Situation wie Du, die es in jeder Beziehung möglich macht, lang- oder mittelfristig zu planen. Wenn dann an Ostern nichts stattfindet, ist das zwar schade, aber wir können jedenfalls daran nichts ändern, dass wir in unserer Situation weder irgend etwas zu- noch irgend etwas absagen können. So ist das nun einmal - leider.

 

Und man kann eben auch nicht immer davon ausgehen, dass andere Leute Zeit haben , wenn man selbst mal spontan Zeit hat. Das ist zwar auch traurig, aber so ist das nun einmal. Wenn man etwas spontan anleiert, kann man Glück oder Pech haben. Und auch, wenn man etwas langfristig plant, kann man Glück oder Pech haben. Obwohl ich mich nach den Wünschen meiner Gäste gerichtet hatte, was den Termin meiner Geburtstagsfeier betraf und ihn für meine Begriffe sehr weit nach hinten geschoben hatte, hatte ich dann dennoch an dem Termin keine Gäste - einige sagten aus beruflichen Gründen ab, andere aus finanziellen Gründen und ein Paar, weil sein Auto gerade an dem Tag in die Brüche ging. So etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Jürgen hatte beim letzten Mal das "Wochenende in Cleathorpe Manor" geleitet und würde uns mit einer seiner Eigencreationen beglücken (Detektivabenteuer in England, Überlandabenteuer oder Wild West)

 

Idee: 1 Tag 1880 bei Jürgen - den anderen Tag ein weiterer Teil Oranje (das würde Carina und Ottmar sicher freuen)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...