Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Connection


Empfohlene Beiträge

Aber Kiel und Darry wäre auch OK - wobei ich bei letzterem gar nicht weiß, wie ich da hin komme.

Nach Kiel fahren und von jemand mitgenommen werden.

 

Auf Sylt könnte ggf. Bro mit dazustoßen.

 

Das könnte er auch in Kiel oder Darry

 

 

Gruß JUL

Link zu diesem Kommentar
29.12.2012 - 01.01.2013 Im Zeitraum 22.12. bis 06.01. hatten wir sowieso an eine Connection gedacht. Location Kiel/Sylt oder Darry

 

Ich musste mich schon festlegen. Von Weihnachten bis Silvester habe ich Urlaub. 2.-4. Januar 2013 muss ich arbeiten.

 

Aber Kiel und Darry wäre auch OK - wobei ich bei letzterem gar nicht weiß, wie ich da hin komme.

Nach Kiel fahren und von jemand mitgenommen werden.

 

Klingt gut, wenn ich nur alleine komme. Im Moment gibt es Überlegungen ob meine Frau und / oder auch die Kinder mitkommen. Meine Frau würde dann nur sporadisch mitspielen, wenn die Kinder dabei sind. Wir müssten dann eben schauen, dass wir eine adäquate Unterkunft in der Nähe finden, für die Familie. Wir würden dann versuchen Familien-Urlaub und Rollenspiel zu kombinieren. Wenn wir nicht mit ÖPNV hinkommen, dann muss eben ein Mietwagen her. Auf Sylt wüsste ich bereits eine passende Ferienwohnung in Bahnhofsnähe.

 

Auf Sylt könnte ggf. Bro mit dazustoßen.

Das könnte er auch in Kiel oder Darry

 

Natürlich - nur mit mehr Weg und Planung.

Link zu diesem Kommentar
29.12.2012 - 01.01.2013 Im Zeitraum 22.12. bis 06.01. hatten wir sowieso an eine Connection gedacht. Location Kiel/Sylt oder Darry

 

Ich musste mich schon festlegen. Von Weihnachten bis Silvester habe ich Urlaub. 2.-4. Januar 2013 muss ich arbeiten.

 

Es sieht derzeit sehr nach Sylt aus! Wann wöltest du dan Anreisen?

Link zu diesem Kommentar
Es sieht derzeit sehr nach Sylt aus! Wann wöltest du dan Anreisen?

 

Klasse - das wäre auch für die Familie sicher interessanter.

 

Anreise: am 27.12. - Ankunft dann zwischen 16 und 19 Uhr, je nachdem wann wir morgens aufbrechen

(evtl. auch schon am 26.12., wenn die Familie einverstanden ist!)

 

Abreise: am 01.01. ca. 11 Uhr

 

 

Wer wäre denn noch dabei und wieviel Quartierplätze hat denn das von Dir vorgesehene Domizil?

Und wo aus Sylt wäre es?

Link zu diesem Kommentar
Es sieht derzeit sehr nach Sylt aus! Wann wöltest du dan Anreisen?

 

Klasse - das wäre auch für die Familie sicher interessanter.

 

Anreise: am 27.12. - Ankunft dann zwischen 16 und 19 Uhr, je nachdem wann wir morgens aufbrechen

(evtl. auch schon am 26.12., wenn die Familie einverstanden ist!)

 

Abreise: am 01.01. ca. 11 Uhr

 

 

Wer wäre denn noch dabei und wieviel Quartierplätze hat denn das von Dir vorgesehene Domizil?

Und wo aus Sylt wäre es?

Beim derzeitigen Stand der Dinge hier in Bielefeld wäre Anreise am 27.12. und Abreise am 01.01. für uns auch sehr gut! :thumbs:

Da könnten wir auf der Hinfahrt hervorragend einen Weihnachtsstop mit Übernachtung in HH bei den Großellies einlegen.:D

Link zu diesem Kommentar
Das Angepeilte Domizil hätte Platz für mich und die Hördes und wäre in Bahnhofsnähe

 

Das von mir schon mal genutzte Quartier wäre in der Johann-Möller-Straße.

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1417/appartements-schmidt-wohnung-7.php#preisrechner_form

 

Wie sicher ist es, dass es klappt? Auf Sylt sollte man frühzeitig buchen...

Link zu diesem Kommentar
Das Angepeilte Domizil hätte Platz für mich und die Hördes und wäre in Bahnhofsnähe

 

Das von mir schon mal genutzte Quartier wäre in der Johann-Möller-Straße.

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1417/appartements-schmidt-wohnung-7.php#preisrechner_form

 

Wie sicher ist es, dass es klappt? Auf Sylt sollte man frühzeitig buchen...

 

Entscheidung Fällt am 06.08.

Link zu diesem Kommentar

Gut, ich werde dann sofort das Quartier buchen, wenn Du sagst, das der Termin für Dich fest ist.

 

Übrigens: Wir reisen am 26.12. bereits an, so das wir 27.12. - 31.12. voll zur Verfügung haben.

 

OK, ich werde vielleicht auch mal mit der Familie ein bisschen am Strand spazieren, aber ich glaube, Du und die Hördes habt gegen eine kleine Spielpause hier und da mit Beine vertreten auch nichts einzuwenden ...

Link zu diesem Kommentar
Gut, ich werde dann sofort das Quartier buchen, wenn Du sagst, das der Termin für Dich fest ist.

 

Übrigens: Wir reisen am 26.12. bereits an, so das wir 27.12. - 31.12. voll zur Verfügung haben.

 

OK, ich werde vielleicht auch mal mit der Familie ein bisschen am Strand spazieren, aber ich glaube, Du und die Hördes habt gegen eine kleine Spielpause hier und da mit Beine vertreten auch nichts einzuwenden ...

 

Ne. bestimmt nicht :) Und wir werden auch bestimmt die Sauna und das Schwimmbecken im Haus nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Gut, ich werde dann sofort das Quartier buchen, wenn Du sagst, das der Termin für Dich fest ist.

 

Übrigens: Wir reisen am 26.12. bereits an, so das wir 27.12. - 31.12. voll zur Verfügung haben.

 

OK, ich werde vielleicht auch mal mit der Familie ein bisschen am Strand spazieren, aber ich glaube, Du und die Hördes habt gegen eine kleine Spielpause hier und da mit Beine vertreten auch nichts einzuwenden ...

 

Ne. bestimmt nicht :) Und wir werden auch bestimmt die Sauna und das Schwimmbecken im Haus nutzen.

Gemeinsame Spaziergänge sind auf Sylt ein Muß! Ich hoffe, das das Wetter da dann auch dieses Mal wieder mitspielt!

Und Schwimmbad und Sauna klingen supergut! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Das Angepeilte Domizil hätte Platz für mich und die Hördes und wäre in Bahnhofsnähe

 

Das von mir schon mal genutzte Quartier wäre in der Johann-Möller-Straße.

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1417/appartements-schmidt-wohnung-7.php#preisrechner_form

 

Wie sicher ist es, dass es klappt? Auf Sylt sollte man frühzeitig buchen...

 

Entscheidung ist gefallen, ich bin vom 27.12. bis 01.01. auf Sylt

Link zu diesem Kommentar
Das Angepeilte Domizil hätte Platz für mich und die Hördes und wäre in Bahnhofsnähe

 

Das von mir schon mal genutzte Quartier wäre in der Johann-Möller-Straße.

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/1417/appartements-schmidt-wohnung-7.php#preisrechner_form

 

Wie sicher ist es, dass es klappt? Auf Sylt sollte man frühzeitig buchen...

 

Entscheidung ist gefallen, ich bin vom 27.12. bis 01.01. auf Sylt

Jetzt kann das Planen beginnen...:notify:

:thumbs::coolio::yeah:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
, aber so es mit unserer Teilnahme klappt,

 

:o: ist das noch unsicher?

 

 

würde ich auch gerne eine PR oder eine Midgard Fantasy Runde anbieten.

 

Fantasy würde glaube ich meine Familie mehr erfreuen. Ich selber habe PR RPG noch nie gemacht. Ich habe zwar die frühen PR Romane gelesen, aber irgendwann wurde es mir zu "up-ge-Spaced"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...