Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1640586

So, Hintergrund und Werte wurden komplettiert. Bitte seht mir die fehlenden Kampf- und Fertigkeitswerte nach. Es ist beinahe unmöglich, die aus unserem Hausregel-Wust in's normale Midgard rückzukonvertieren. Setzt einfach die von euch gewünschten Werte ein und/oder passt den Grad an, wenn ihr mögt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch Anregungen und/oder Kritik da lasst. ;)

Beste Grüße,

Matze

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1651404
So, Hintergrund und Werte wurden komplettiert. Bitte seht mir die fehlenden Kampf- und Fertigkeitswerte nach. Es ist beinahe unmöglich, die aus unserem Hausregel-Wust in's normale Midgard rückzukonvertieren. Setzt einfach die von euch gewünschten Werte ein und/oder passt den Grad an, wenn ihr mögt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch Anregungen und/oder Kritik da lasst. ;)

Beste Grüße,

Matze

Naja, was soll der dann in dem Verzeuichnis? wenn ich wen verwenden wollen sollte, hätte ich keine Lust, irgendwelche Werte dann noch nachzurechnen. :dunno:

Ich halte in dem Verzeichnis die Hintergrundgeschichte für wichtiger, als die Werte. Wie andernorts schon gesagt wurde: Werte sind für NPCs eh egal, die klatscht sich der SL eben schnell dazu oder entscheidet aus dem Kopf, was er kann und was nicht. Das mit den LP is so: ich hab ihn für die vorgestellte Version etwas durchschnittlicher gehalten, als er auf dem Charbogen ist. Dabei hab ich vergessen, die LP zu ändern.

Gruss

• 5 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.