Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: Breuberg 2009: Perry Rhodan - Die Stigmata der Wahrheit


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

[drupal=1717]Abenteuertitel: Breuberg 2009: Perry Rhodan - Die Stigmata der Wahrheit[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1717]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Bethina

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr. 19.00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca 4 -6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung Wenn möglich bitte eigene Charakter mitbringen. Es können aber auch Support-Char. gestellt werden.

 

Beschreibung: Unter der Oberfläche des paradiesischen Ipanema Nuovo brodeln alte Seilschaften und neue Machthaber. Schon bald tragen die Abenteurer die Stigmata der Wahrheit....

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1717]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Kannst Dich ja vorm Aufhängen eintragen... :rueckzug:

 

KorrumpierBro

Nö. Hatten wir m.E. letztes Jahr auch nicht gemacht. Wer zuerst kommt ...

 

Die Absprache (oder besser gesagt, die Ankündigung) ist ja nur solange sinnvoll, wie man als SL nicht sicher sein kann genug Mitspieler zu finden. Letztes Jahr war das wohl noch problematisch. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass mehr Leute PR spielen als noch vor einem Jahr. Ob es für zwei Runden parallel reicht, weiß ich nicht. Nächstes Jahr vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar

Das war mal wieder eine sehr sehr nette PR Runde. Vielen Dank Bethina, für ein sehr schönes Abenteuer, auch wenn der ganze Hokus Pokus für Aiden ein wenig verwirrend war. Nicht so verwirrend allerdings, wie die Eskapaden unseres Captains, dem alten Weiberheld :D

 

Allen Mitspielern ebenfalls ein dickes Dankeschön. Das alles war sehr spaßig und kurzweilig.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...