Jump to content

11.02.24 Perry Rhodan: Was zum Geier ist mit der Defiant?


Recommended Posts

 

Spielleiter:  Slüram
Anzahl der Spieler: 4- 6
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: folgt noch

Teams : folgt noch

Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41913-wo-zum-geier-ist-die-defiant-vorglühstrag/

Art des Abenteuers: Detektiv, Cowboy Diplomacie, Diplomatie


Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Talon ist sein  Raumschiff ist abhanden gekommen? Was zum Geier ist da, wieso, warum passiert? 

Spieler:

@Leif Johannson

@jul

@Tara

@Celador da Eshmale

 

@Abd al Rahman

Edited by Slüram
  • Like 1
Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hab ewig kein PR mehr gespielt. Würde gerne mitkommen :)

Ares Caspar Merryweather Esterhazi, auch ACME genannt. Seines Zeichens USO Spezialist für Informationsbeschaffung und Telekinet. 

Uiui - fein - ich freue mich, Du bist herzlich willkommen!

Magst Du mir bitte ein Charakterblatt per PN zusenden, damit ich ihn möglichst gut einbauen kann? Danke!

Kann es sein, daß ich den Charakter vor Jahren mal in einer Runde bei Bettina auf einem Con kennengelernt habe? Dann ist das wirklich laaaaange her! :turn:

Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hab ewig kein PR mehr gespielt. Würde gerne mitkommen :)

Ares Caspar Merryweather Esterhazi, auch ACME genannt. Seines Zeichens USO Spezialist für Informationsbeschaffung und Telekinet. 

Er könnte in Verbindung mit Talon, seineszeichens IT-Spezialist (Hacker) und schwer geschlagener Milliardär (ok derzeit höchstens Millionär), Firmeninhaber und Schiffseigner, sofern sich das Schiff wiederfinden lässt.

USO = NEUE USO? Dann wirds lustig. USO-Leuten traut Talon kein Stück. Aber er lässt sich vom auch Gegenteil überzeugen.

Übrigens nur Talon ohne andere Namen -soweit er weiss.

  • Like 1
Link to comment

@Fenix83 Ja. Neue USO. Und auch Hacker. Seit der Begegnung mit einem Kristallwesen auch Träger einer Aura der höheren Mächte. Das Kristallwesen war sowas wie eine Proto-SI, die Besitz von Ares ergriffen hat, was zu einer Art Aphilie-Ähnlichem Zustand geführt hat. 

Kristallwesen haben es wohl nicht so mit Emotionen… Zumindest hat er spannende Dinge gebaut. 

  • Like 1
Link to comment

Wir sind derzeit primär hinter den Galactic Guardians her, die gerade wohl zu Höchstform auflaufen. Und Talon hat  - für sein junges Leben - schon sehr viele gute und auch schlechte Entscheidungen getroffen. Eine davon darf er derzeit auf einem Planeten ausbaden, die andere (sein Schiff) sucht er gerade. 

Außerdem hat Talon eine PSI- Gabe, die ihm schon ein paar mal das Leben gerettet hat... 

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ja. Das ist mein einziger PR Charakter. 

Er ist Ungar (bzw. sagen seine Eltern, dass sie irgendwann mal Ungarn waren). Er ist stolz darauf, dass er den Namen eines alten ungarischen Kriegsgottes trägt :turn: 

Ich freue mich schon darauf deinen Charakter in Aktion zu erleben.

  • Thanks 1
Link to comment

@Abd al Rahman Nein, ich bin bei dem Abenteuer dabei - wie könnte ich nicht? Es geht drum MEIN SCHIFF wiederzubeschaffen... 

Das Thema Galactic Guardians ist in unserer "Kampagne" sehr eng mit meinem Schiff verknüpft (derzeit). Diese Verknüpfung will ich lösen :D

Und sobald ich Schiff und Crew habe, werde ich schauen, dass ich denen noch einen weiteren Schlag versetzen kann - aber mal schauen was sich da ergibt.

 

Edited by Fenix83
Link to comment
2 hours ago, Fenix83 said:

@Abd al Rahman Nein, ich bin bei dem Abenteuer dabei - wie könnte ich nicht? Es geht drum MEIN SCHIFF wiederzubeschaffen... 

Das Thema Galactic Guardians ist in unserer "Kampagne" sehr eng mit meinem Schiff verknüpft (derzeit). Diese Verknüpfung will ich lösen :D

Und sobald ich Schiff und Crew habe, werde ich schauen, dass ich denen noch einen weiteren Schlag versetzen kann - aber mal schauen was sich da ergibt.

 

Hab mich nur gewundert, weil Du oben in der Liste der Mitspieler fehlst. Hast Du @Slüram geärgert? :D 

Link to comment
vor 15 Stunden schrieb Abd al Rahman:

@Fenix83 Ja. Neue USO. Und auch Hacker. Seit der Begegnung mit einem Kristallwesen auch Träger einer Aura der höheren Mächte. Das Kristallwesen war sowas wie eine Proto-SI, die Besitz von Ares ergriffen hat, was zu einer Art Aphilie-Ähnlichem Zustand geführt hat. 

Kristallwesen haben es wohl nicht so mit Emotionen… Zumindest hat er spannende Dinge gebaut. 

Also die Geschichte der Begegnung von Ares mit dem Kristallwesen, würde nicht nur meinen Charakter interessieren, auch ich als Spieler würde gerne mehr darüber erfahren.

Link to comment
  • 2 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich sag vorsichtshalber mal ab. Ich hab nicht gut geschlafen und hab starke Kopfschmerzen. Ich hab ne Aspirin genommen und leg mich nocmal ne Stunde hin. Wenn ich nicht auftauchen sollte geht's mir nicht besser.

:crosseye: Ach herrjemine: Gute Besserung!

Link to comment

450 Erfahrungspunkte allgemein

Für Ynes für die beharrlichen Versuche Brogg und somit den Weg zu Planet 1 zu ebnen 200 zusätzliche Punkte

Für Celador für seinen heroischen Unterwassereinsatz, die besondere Überwindung seiner Charakterängste 200 Punkte

Für Nils für die Lokalisierung und das Aufsuchen der Häftlinge unter mehrmaliger Lebensgefahr 200 Punkte

Für Talon  für die Nahtoderfahrung mit dem "Haizahn" 200 zusätzliche Punkte

Link to comment
×
×
  • Create New...