Jump to content

Red Jester

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Red Jester

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss ich schaun. Ich hab immer noch kein Mikro das läuft
  2. Ich habs verpasst. Hatte das vergnügen zu arbeiten.
  3. Passt schon. Es hat mich nur mal interessiert und ich dacht es weiss vielleicht jemand was.
  4. Ach ja mal ne Frage and die die jetzt noch lesen: Es hat die Zellaktivatoren wieder eingesammelt? Rhodan und Co sind nur noch wegen der Zelldusche am lebenoder wie? (So wie ich es in der Wikki verstanden hatte ist das einmalig?)
  5. Ich hab Perry Rhodan gelesen. So ungefähr bis zur Armada. Dann hab ich aus familiären Gründen aufgehört. (Ja das ist lange her.) So ganz ganz zu Anfang hab ich ein bischen die ersten 3 Module mitgespielt. (Meine Meinung zur Hyperintendanz ist mehr oder weniger Head-> Desk, aber ich kann verstehen das sie dem Technocreep einhalt gebieten wollten.)(Nicht das das geklappt zu haben scheint) Corona und die begeisterung eines Kumpels hat mich dann aus dem Gefrierschlaf geweckt. Jetzt habt ihr mich. Seht zu wie ihr damit zurechtkommt. 🤪 Ja ich hab auch mal Midgard ges
  6. ...und na ja es brauct wohl ein bischen aber so langsam seh ich klarer. Man kann mit den Hintergrund Symbolen Skills kaufen und dann mit Berufs Symbolen. Offenbar kann man auch irgendwie damit die Grundfertigkeit steigern aber da bin ich noch am schauen
  7. Na ja ich werd mal basteln. Der Character mit dem ich die alte Kampagne gespielt habe langweilt mich heutzutage. (Geschmäcker ändern sich halt) Wenn ich Hilfe brauch schrei ich.
  8. Ich hab das erste mal seit vielen vielen Jahren in die Charactererschaffung geschaut und : Oh Mann ! War die immer so kompliziert?
  9. Ups ist das alt. Sorry für das Necro.
  10. https://www.perrypedia.de/wiki/Zaliter Rotbraune Haut. Kupferfarbenes Haar. Möglicherweise metallisch?
  11. Ich glaube mich ganz dunkel zu erinnern das es mal eine Riszeichnubg eines arkonidischen Hauses gab...(oder akonisch? Keine Ahnung ist mindestens 20 Jahre her )
×
×
  • Create New...