Zum Inhalt springen

"Eschar live" - Ferienwohnungen in Ägypten


Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt mal ein bisschen Werbung ...

 

Wir (Sandy und ich) verbringen unseren Urlaub in Ägypten immer auf dem Dorf nahe Luxor, in der Ferienwohnung eines ägyptischen Freundes. Er hat insgesamt sechs Wohnungen zu vermieten, alle zu wirklich guten Preisen. Das wäre auch gut für einen Forumsurlaub geegnet, so unter "Eschar live". Ist halt Ägypten von einer anderen Seite, abseits der Touristenzentren (die aber trotzdem schnell erreichbar sind) - Dorfidylle eben. Und auf der großen Dachterrasse lassen sich problemlos mehrere Rollenspielrunden unterbringen ...

 

Alle Infomationen findet ihr hier: http://www.luxor-info.com.

 

Fragen könnt ihr jederzeit mir direkt stellen - die auf den Seiten angegebene Handynummer ist meine, und die EMail-Adresse führt, wer hätt's gedacht bei dem Namen, zu Sandy (und nein, wir bekommen keine Provision - Hassan ist ein guter Freund).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich es richtig sehe, dann sind die Wohnungen für jeweils ca. drei Personen geeignet?

 

So ist es. Eventuell ginge bei einigen auch vier (in der arabischen z.B., wenn zwei Leute im Wohnzimmer schlafen - das umlaufende Sofa ist groß genug).

 

Und nochmals zum Klima: Wirklich heiß wird es da unten erst im Sommer. Den sollte man meiden, wenn man nicht so auf Hitze steht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...