Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_70279

Toras macht sich auf den Weg zur Tavernentür und gibt sein Pony beim Stalljungen ab. "Bitte striegelt mein Roß und gebt Ihm genügend Hafer und Wasser zu trinken." Toras drückt dem Jungen ein paar Silberlinge in die Hand und segnet den Knaben.

Danach begibt er sich in den Schankraum.

Toras

comment_70520

"Ja, ein Diener Berronar Wahrsilbers. Immer unterwegs um den einfachen Leuten von der großen Weisheit und Fruchtbarkeit unserer aller Göttin zu berichten, das Leid zu lindern und den Tod dort fern zu halten, wo er sich einzuschleichen droht.

Und Ihr seht so aus, als könntet Ihr auch auf Euch selbst aufpassen."

"Wirt ! Bringt mir bitte ein warmes Met!"

Toras

comment_70564

Toras folgt dem Beispiel und geht auch zum Tisch, wo sich die anderen aufhalten. "Gestatten daß ich mich zu Euch setze? Die letzten Tage waren meine Gesprächspartner der Wind und der Regen. Es würde mich erfreuen mich mit etwas gesprächigeren Personen zu unterhalten."

Toras

comment_70588

Von hinten kommt ein freundliches"Hallo setzt euch doch zu mir. Seid meine Gäste Helga und ihr euch dessen Name mir leider nicht bekannt ist". Trällert der Elf.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.