Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Frederik zieht seine Kapuze nach hinten. Zum vorschein kommen halblange schwarze Haare, welche zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Seine braunen Augen geben ihm einen südländisches Flair.

Mit einem vielsagenden Lächeln antwortet er auf Calis Frage: Geschäfte.

Und was verschlägt euch in diese trostlose Gegend?

Link zu diesem Kommentar

ich habe meine freundin hierher begleitet, sie bekommt gerade unterricht in der kunst der magie und ich musste noch seine schwester begraben (zeigt auf hund) und das tat ich in dem waldstück hinter meinem garten und jetzt gedenke ich in die küstenstaaten zu reisen um meine kampftechnik zu verbessern (rapier auf dem rücken). wart ihr schon einmal dort ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Zwerg in einer Priesterrobe kommt noch mit etwas verschlafenen Augen die Treppe heruntergewankt.

"Wirt, ein großes Frühstück für einen hungrigen Zwergen und dazu einen Becher Ziegenmilch."

 

Toras schaut sich um und sieht, daß bei den beiden Fremden noch ein Plätzchen am Tisch frei ist.

 

"Gestattet Ihr, daß ich mich zu Euch setze?"

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich schließe aus euren Äußerungen, dass ihr bisher noch keine Seefahrt gemacht habt. Seid ihr denn schon einmal mit einer Fähre über einen Fluss gefahren? Oder bvorzugt ihr Steinbrücken und nehmt dafür weite Umwege in Kauf?

Link zu diesem Kommentar

Doch, ich bin von Waeland nach Alba über das Meer gekommen. Ich fühlte mich dem Tod näher als dem leben während dieser Zeit und hatte noch Monate später Alpträume davon. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich nicht wieder nach Waeland zurück gehe.

 

Kurze Strecken über Wasser lege ich zu Fuß zurück. Ein kleines Dankeschön Berronars, daß ich mein Leben Ihr zu Füssen gelegt habe.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

Ich verdiente meinen Lebensunterhalt mit dem Bauen von Bögen, bis ich meine Lebensgefährtin, eine Druidin namens Reciwa, getroffen hatte, seitdem ziehe ich mit ihr durch die Lande und beschütze sie und versuche hin und wieder meine allzuschwache schützende Hand über die Wälder und das Leben zu halten.

 

und womit verbringt ihr euer leben ?

 

OT: Ich bin ein Elf, in schwarze Lederweste und Elfenumhang gekleidet und trage 2 Gurte mit Taschen um den Körper. Ich habe eine lange Narbe auf der linken Wange und mir fehlt dir linke Ohrspitze.

 

wie schaut ihr denn aus ? OT

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...