Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Abd al Rahman

Tippspiel für die Fußball-WM 2010

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

für alle Fußballfreunde habe ich zur kommenden EM ein Tippspiel eingerichtet. Um daran teilzunehmen müßt Ihr der Benutzergruppe Fußball Tippspiele beitreten. Geht dazu in Euer Kontrollzentrum in die Gruppenmitgliedschaften und wählt dort die Benutzergruppe Fußball Tippspiele aus.

 

Das Tippspiel selbst findet Ihr unter diesem Link. Hebt Euch den Link auf. Er erscheint nicht hier im Forum.

 

Viel Spass beim tippen smiley-cool.gif

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Ups, ist das eigentlich Absicht, dass man Spiele nur einmal tippen kann und den Tipp nicht korrigieren kann? Das steht so aber nicht in den Regeln, menno. Naja, muss ich halt bei mind. 2 Gruppenspielen auf Wunder / Elfmeterschießen hoffen.

Share this post


Link to post
Ups, ist das eigentlich Absicht, dass man Spiele nur einmal tippen kann und den Tipp nicht korrigieren kann? Das steht so aber nicht in den Regeln, menno. Naja, muss ich halt bei mind. 2 Gruppenspielen auf Wunder / Elfmeterschießen hoffen.

 

Scheint ein torreiches Eröffnungsspiel zu werden ;)

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Kann dieser Strang nicht in die Allwissende Müllhalde oder in die Spielhalle verschoben werden?

 

:grim:

 

PS: Dieser Kommentar kann, nachdem eine Entscheidung getroffen worden ist, ruhig gelöscht werden.

Share this post


Link to post

Hallo alle zusammen :)

 

ich mußte vor der EM auf eine neue Version gehen. Leider konnte ich die Tippergebnisse nicht retten.

 

Ihr müßt Eure Tipps also nochmal abgeben.

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Sehe ich das richtig, dass ich jedes Spiel bis zum Anpfiff tippen kann? Also z.B. wenn in der Gruppe A die ersten beiden spiele vorbei sind, dann kann ich die Spiele 3 und 4 der Gruppe tippen und danach dann noch die beiden letzten Spiele?

 

Solwac

Share this post


Link to post

Ähm, mal eine blöde Frage.

Ich habe jetzt die Tipps für Gruppe A abgegeben. Wie komme ich nun zu Gruppe B?

 

Über das "Bitte auswählen"-Feld geht es irgendwie nicht.

 

Ist da ein Bug?

 

Liebe Grüße, amberle

Share this post


Link to post
...und Amberle ist auf Platz 1! :thud:

 

was bin ich? :confused:

Wahrscheinlich die erste, die sich angemeldet hat. ;)

 

Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Share this post


Link to post
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

Share this post


Link to post
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

 

:-p Na dann. Ich habe damit kein Problem. ;)

Share this post


Link to post
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

 

Angeber. :rotfl:

 

Du hast doch beim Wahrsagen eine 1 gewürfelt.

Share this post


Link to post
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

 

Angeber. :rotfl:

 

Du hast doch beim Wahrsagen eine 1 gewürfelt.

Verräter! :motz:

Share this post


Link to post
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

 

Angeber. :rotfl:

 

Du hast doch beim Wahrsagen eine 1 gewürfelt.

Verräter! :motz:

Bei Wahrsagefertigkeiten würfelt der Spielleiter verdeckt! :plain:

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Shayleigh
      Hallo, Ihr Zocker
       
      Für das erste Quartal 2014 wurde Age of Wonders III angekündigt.
       
      Hier kann man sich über den Fortgang der Entwicklung informieren.
       
      Ich bin schon sehr gespannt...
       
      Viele Grüße
      Shayleigh
    • By Abd al Rahman
      Hallo zusammen,
       
      das Tippspiel zur WM ist online. Den Link findet Ihr oben in der Linkleiste, direkt neben dem Link zum Kontrollzentrum.
       
      Viel Spass!
    • By Eriol
      Artikel lesen
    • By rashomon76
      Hallo,
      hier möchte ich eine Sammlung an Magischen Brettspielen in Leben rufen, die eine reale Vorlage haben.
      Kritik bzw. auch eigene Entwürfe sind gern gesehen.
       
      Magische Brettspiele:
      (Anmerkung: Hintergrundgeschichten und genauere Spieldaten bewusst weglassen.)
       
       
      1.) Königszabel oder Hnefatafl das Eschbahspiel der Waelinger
      Das Schachspiel der Wikinger http://www.hnefatafl.net/indexd.html
       
      Das aus versteinertem Holz gefertigte Spielbrett bildet den Deckel einer reich verzierten Silberschatulle, in der sich die Spielsteine aus Bergkristall befinden. Die Spielschatulle hat einen Durchmesser von 35 cm, einen Höhe von 5cm und ein Gewicht von 2kg.
       
      Bes.:
      Im Inneren des Spielbrettes befindet sich eine magisch geschaffene halbkugelförmige Grotte, die in bernsteinfarbenem Licht erstrahlt. Die Grotte hat einen Radius von 5 m.
       
      Der Träger der königlichen Spielfigur kann sich und 5 weitere Wesen, die sich berühren, in die Grotte versetzen. Vergleichbar mit der Wirkung des Spruches Versetzen.
       
      Dieses handwerkliche thaumaturgisches Meisterstück läst das Herz eines Zwergen höher schlagen, denn er hat nun die Möglichkeit seinen Hort mit auf Reisen zu nehmen.
    • By Bryn ap Ywain
      Moderation :
      Thema aus [Weltanschauungen] Religion im Allgemeinen (auch Kreationismus / ID) ausgegliedert.  
      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
       
       
      Ich habe zwar keine Kinder, aber ich würde bei ihnen Sachen wie Splatterfilme, Pornographie oder Spiele wie Monopoly
      () nicht zulassen, im Prinzip Dinge, die auch für Erwachsene nicht unbedingt gut sind.
×
×
  • Create New...