Zum Inhalt springen

Tippspiel zur WM online


Empfohlene Beiträge

Hmm, unter "Abgegebene Tipps" werden nur die der Gruppe B angezeigt bei mir. Hat denn noch keiner für Gruppe A getippt? Ist immerhin das Eröffnungsspiel morgen. Wieso kann ich da keine Tipps sehen?

Ich habe in allen Gruppen meine Tipps abgegeben. Ich denke es ist ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar

Von Hand geht es problemlos, aber die angebotenen Links stimmen nicht.

 

Statt

http://www.midgard-forum.de/forum/wm.php?do=tippschedule&phase=x

wird

http://www.midgard-forum.de/forum/wm.php?do=schedule&phase=x

ausgeführt (x ist die Nummer der Gruppe 1-8 entsprechend A-H).

 

Außerdem ist es merkwürdig, dass

http://www.midgard-forum.de/forum/wm.php?do=tippschedule&phase

standardmäßig auf die Gruppe B führt (also ohne das "=x").

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das gerade richtig nachvollzogen habe, dann sind die Halbfinals im Tippspiel falsch. :lookaround:

 

Nach der angegebenen Ordnung können die Teams einer Gruppe bereits im Halbfinale zum 2. Mal aufeinander treffen. Das ist nach anderen Quellen aber erst im Finale möglich. :notify:

 

Gerade gesehen, das alle Begegnungen nach der Gruppenphase nicht korrekt sind.

 

Richtig wäre:

 

A1-B2

C1-D2

D1-C2

B1-A2

E1-F2

G1-H2

F1-E2

H1-G2

 

A1/B2-C1/D2

E1/F2-G1/H2

B1/A2-D1/C2

F1/E2-H1/G2

 

A1/B2/C1/D2-E1/F2/G1/H2

B1/A2/D1/C2-F1/E2/H1/G2

Link zu diesem Kommentar
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich jetzt noch immer tippen kann wie das Südafrika Spiel ausgeht?

 

Ja, das geht sogar jetzt noch.

 

Ich habe mich mal aus dem Tippspiel hier ausgeklinkt. Das holpert mir zu sehr in Bedienung und Funktion.

Stimmt. So ist das blöd. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...