Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Abd al Rahman

Tippspiel zur WM online

Recommended Posts

Hmm, unter "Abgegebene Tipps" werden nur die der Gruppe B angezeigt bei mir. Hat denn noch keiner für Gruppe A getippt? Ist immerhin das Eröffnungsspiel morgen. Wieso kann ich da keine Tipps sehen?

Hmm, unter "Abgegebene Tipps" werden nur die der Gruppe B angezeigt bei mir. Hat denn noch keiner für Gruppe A getippt? Ist immerhin das Eröffnungsspiel morgen. Wieso kann ich da keine Tipps sehen?

Ich habe in allen Gruppen meine Tipps abgegeben. Ich denke es ist ein Fehler.

Von Hand geht es problemlos, aber die angebotenen Links stimmen nicht.

Statt

http://www.midgard-forum.de/forum/wm.php?do=tippschedule&phase=x

wird

http://www.midgard-forum.de/forum/wm.php?do=schedule&phase=x

ausgeführt (x ist die Nummer der Gruppe 1-8 entsprechend A-H).

Außerdem ist es merkwürdig, dass

http://www.midgard-forum.de/forum/wm.php?do=tippschedule&phase

standardmäßig auf die Gruppe B führt (also ohne das "=x").

Solwac

Wenn ich das gerade richtig nachvollzogen habe, dann sind die Halbfinals im Tippspiel falsch. :lookaround:

Nach der angegebenen Ordnung können die Teams einer Gruppe bereits im Halbfinale zum 2. Mal aufeinander treffen. Das ist nach anderen Quellen aber erst im Finale möglich. :notify:

Gerade gesehen, das alle Begegnungen nach der Gruppenphase nicht korrekt sind.

Richtig wäre:

A1-B2

C1-D2

D1-C2

B1-A2

E1-F2

G1-H2

F1-E2

H1-G2

A1/B2-C1/D2

E1/F2-G1/H2

B1/A2-D1/C2

F1/E2-H1/G2

A1/B2/C1/D2-E1/F2/G1/H2

B1/A2/D1/C2-F1/E2/H1/G2

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich jetzt noch immer tippen kann wie das Südafrika Spiel ausgeht?

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich jetzt noch immer tippen kann wie das Südafrika Spiel ausgeht?

Ja, das geht sogar jetzt noch.

Ich habe mich mal aus dem Tippspiel hier ausgeklinkt. Das holpert mir zu sehr in Bedienung und Funktion.

Ja, das geht sogar jetzt noch.

Ich habe mich mal aus dem Tippspiel hier ausgeklinkt. Das holpert mir zu sehr in Bedienung und Funktion.

Stimmt. So ist das blöd. :plain:

Ist das Tippspiel jetzt noch aktuell, oder gehört es in die Tonne gekloppt, weil man jetzt sozusagen besch*****en kann - nachträglich das richtige Ergebnis tippen?

Ist das Tippspiel jetzt noch aktuell, oder gehört es in die Tonne gekloppt, weil man jetzt sozusagen besch*****en kann - nachträglich das richtige Ergebnis tippen?

Beides - glaube ich.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Abd al Rahman
      Hallo alle zusammen,

für alle Fußballfreunde habe ich zur kommenden EM ein Tippspiel eingerichtet. Um daran teilzunehmen müßt Ihr der Benutzergruppe Fußball Tippspiele beitreten. Geht dazu in Euer Kontrollzentrum in die Gruppenmitgliedschaften und wählt dort die Benutzergruppe Fußball Tippspiele aus.

Das Tippspiel selbst findet Ihr unter diesem Link. Hebt Euch den Link auf. Er erscheint nicht hier im Forum.

Viel Spass beim tippen

Viele Grüße
      hj
    • By Randver MacBeorn
      Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt kürzlich beim Online Fussballmanager angemeldet, nachdem ich das Spielchen bei jemandem mal gesehen habe. Sehr gute Aufmachung, kostenlos in der Basis-Version und das Spiel verspricht Langzeitmotivation durch "Suchtfaktor". Hoffentlich nimmt es nicht zu viel Zeit in Anspruch.

Wenn ihr euch auch anmeldet ( oder ihr bereits angemeldet seid ) können wir uns ja hier austauschen, ähnlich wie früher beim "Grünen Drachen".

Mein Team: Cobol City Rangers
      Liga: Kreisliga 19

Randver MacBeorn.
    • By Bruder Buck
      Normalerweise mache ich mir ja nichts aus Fußball, aber diese Aufforderung will ich doch gerne hier verbreiten, denn das ist mal was anderes:

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
      nachlesen).

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.
      Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: ' In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium '

Ich habe schon abgestimmt.

Euer

Bruder Buck
  • Create New...