Zum Inhalt springen

Forums-Urlaub-Sylt


Bro

In welcher Woche soll der Sylt-Con 2008 sein?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welcher Woche soll der Sylt-Con 2008 sein?

    • 11. bis 20. Januar 2008
    • 18. bis 27. Januar 2008
    • 25. Januar bis 3. Februar 2008
    • Wann anders? Bitt bei Abstimmung im Beitrag eine konkrete Woche nennen!)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Neues vom Sylt-Con 2008: Ich habe jetzt zwei Wohnungen vorgemerkt für 25.1.-3.2., beide im selben Haus (Norderwung 3c, eines der beiden Häuser, die wir auch in diesem Januar hatten), je für 6, also insgesamt 12 Personen.

 

Danke für die vielen Absichtsbekundungen. So kann man doch planen. Ohne, dass ich es gewollt habe, ist aus dem Strang nun doch eine Art Anmeldestrang geworden :blush:

 

Zusammen mit den sieben, die schon abgestimmt haben (amberle, daraubasbua, Dyffed, eustakos, Glen Skye, Haegrin, Sirana) und denen, die zugesagt, aber nicht oder nicht korrekt abgestimmt haben (draco, stefanie, Wolfgang, Tony, Geilis) und Henry Loenwind, der sich immer erst in letzter Minute anmeldet *grummel*, seid Ihr schon 13, mit mir 14. :colgate:

 

Das bedeutet, dass einer bei mir nächtigen müsste. Geht auch...

 

Insbesondere über amberle, draco, eustakos und Sirana als Sylt-Con-Neulinge freue ich mich! Natürlich auch über meine "Stammgäste" und Haegrin, der nur beim ersten Mal nicht dabei war und über Geilis.

 

Mehr sollen es dann auch nicht werden. Alle anderen kommen auf eine Nachrückerliste... Wer aus der Liste nun doch nicht kann, möge sich bitte umgehend melden, damit andere Interessierte nachrücken können.

 

Sönke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...