Zum Inhalt springen

Forums-Urlaub-Sylt


Bro

In welcher Woche soll der Sylt-Con 2008 sein?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welcher Woche soll der Sylt-Con 2008 sein?

    • 11. bis 20. Januar 2008
    • 18. bis 27. Januar 2008
    • 25. Januar bis 3. Februar 2008
    • Wann anders? Bitt bei Abstimmung im Beitrag eine konkrete Woche nennen!)


Empfohlene Beiträge

Wann?

 

Ort: Wieder in Wenningstedt in dem größeren Haus, im Süder Wung. Ich werde versuchen, dass beide Wohnungen für uns frei sind. So auseinandergerissen wie dieses Mal ist Mist.

 

Und auch dieses Jahr gilt: Wer nicht die ganze Zeit über kann, kommt nur, solange er Zeit hat.

 

Das ist jetzt auch kein Anmeldestrang, sondern dient nur der Terminfindung.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich freuen, wenn der (das oder die) Sylt-Con in der ersten Woche im Jahr stattfinden könnte.

Ich weiß. Ist mir klar. In den Ferienzeiten sind die Wohnungen teurer und schon längst belegt. Ich glaube nicht, dass wir irgendwo genug Wohnraum zu vernünftigen Preisen in Steinwurfweite zusammenbekommen.

 

DER Sylt-Con muss daher außerhalb der Ferien stattfinden. Tut mir Leid. Außerdem ist am ersten Wochenende im Januar Mulsum-Con. ;)

 

Es sei denn, ihr woll und könnt mehr ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Wir können eigentlich (noch) an jedem beliebigen WE. Wichtig ist nur es eine gewisse Zeitspanne vorher bekannt zu geben...dann würden wir auch gerne kommen. :thumbs:

Das heißt also, ihr kämet dann nur an einem der Wochenenden? :?:

 

Kommt a) auf das WE an und ob wir eventuell b) noch Tag(e) davor frei bekommen.... dann könnten wir auch das WE verlängern...

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege gerade, ob die letzte Januarwoche für mich machbar ist.

Bis wann musst du das denn wissen?

Leider erfahre ich immer erst sehr kurzfristig (Dezember/Januar), ob es Änderungen in der Jahresstatistik / im Vorstandsbericht gibt. Je mehr Änderungen, desto länger brauche ich, die Zahlen zusammen zu fuschen.

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege gerade, ob die letzte Januarwoche für mich machbar ist.

Bis wann musst du das denn wissen?

Leider erfahre ich immer erst sehr kurzfristig (Dezember/Januar), ob es Änderungen in der Jahresstatistik / im Vorstandsbericht gibt. Je mehr Änderungen, desto länger brauche ich, die Zahlen zusammen zu fuschen.

 

Es geht auch kurzfristig. Ich brauche im Moment nur eine Tendenz.

Link zu diesem Kommentar

Außerdem ist am ersten Wochenende im Januar Mulsum-Con. ;)

 

Gibt es zu diesem Con bereits nähere Informationen?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Nein, das ist ein kleiner Privat-Con.

 

Sind neue Teilnehmer für diesen Privat-Con erwünscht?

Der MulsumCon findet viermal imJahr an einem Wochenende in Mulsum statt bei Wolfgang und Stefanie. Die Teilnehmer sind immer dieselben, Ausnahmen gibt es z.B. wenn mehrere ausfallen. Details mit Stefanie klären.

 

In diesem Strang geht es jedoch eigentlich um den Sylt-Con, zu dem Du gern kommen darfst, da sich das für eine Woche aus Österreich sicher eher lohnt. Es fährt ein Nachtzug zwischen Wien und Hamburg.

Link zu diesem Kommentar

Außerdem ist am ersten Wochenende im Januar Mulsum-Con. ;)

 

Gibt es zu diesem Con bereits nähere Informationen?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Nein, das ist ein kleiner Privat-Con.

 

Sind neue Teilnehmer für diesen Privat-Con erwünscht?

In diesem Strang geht es jedoch eigentlich um den Sylt-Con, zu dem Du gern kommen darfst, da sich das für eine Woche aus Österreich sicher eher lohnt. Es fährt ein Nachtzug zwischen Wien und Hamburg.

 

Ich meinte ja auch, ob neue Teilnehmer beim Sylt-Con erwünscht sind ;)

 

Sorry, hatte die Privat-Con Aussage auf den Sylt Con bezogen, mein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich freuen, wenn der (das oder die) Sylt-Con in der ersten Woche im Jahr stattfinden könnte.

Ich weiß. Ist mir klar. In den Ferienzeiten sind die Wohnungen teurer und schon längst belegt. Ich glaube nicht, dass wir irgendwo genug Wohnraum zu vernünftigen Preisen in Steinwurfweite zusammenbekommen.

 

DER Sylt-Con muss daher außerhalb der Ferien stattfinden. Tut mir Leid. Außerdem ist am ersten Wochenende im Januar Mulsum-Con. ;)

 

Es sei denn, ihr woll und könnt mehr ausgeben...

 

Würde ich vielleicht sogar machen.

Ansonst könnte ich (maximal) an einem Wochenende vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich freuen, wenn der (das oder die) Sylt-Con in der ersten Woche im Jahr stattfinden könnte.

Ich weiß. Ist mir klar. In den Ferienzeiten sind die Wohnungen teurer und schon längst belegt. Ich glaube nicht, dass wir irgendwo genug Wohnraum zu vernünftigen Preisen in Steinwurfweite zusammenbekommen.

 

DER Sylt-Con muss daher außerhalb der Ferien stattfinden. Tut mir Leid. Außerdem ist am ersten Wochenende im Januar Mulsum-Con. ;)

 

Es sei denn, ihr woll und könnt mehr ausgeben...

 

Würde ich vielleicht sogar machen.

Ansonst könnte ich (maximal) an einem Wochenende vorbei kommen.

Irgendwann, irgendwann mache ich nur für die ganzen Lehrer und ihren Anhang einen Sylt-Con in den Ferien... :D

 

Und wehe, die kommen dann nicht!

Link zu diesem Kommentar

@ Tomcat: Guckst du hier ->

 

Ich meinte ja auch, ob neue Teilnehmer beim Sylt-Con erwünscht sind ;)

Ja. Immer. Es gibt ein gewisses "Stammpersonal", die jedesmal kommen und ich bin der Ansicht, dass es nicht mehr Leute sein sollten als für zwei, höchstens drei Spielrunden, aber das lässt ja noch Raum für Neue! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
@ Tomcat: Guckst du hier ->

 

Ich meinte ja auch, ob neue Teilnehmer beim Sylt-Con erwünscht sind ;)

Ja. Immer. Es gibt ein gewisses "Stammpersonal", die jedesmal kommen und ich bin der Ansicht, dass es nicht mehr Leute sein sollten als für zwei, höchstens drei Spielrunden, aber das lässt ja noch Raum für Neue! :thumbs:

Sprich: Keine festgelegte, absolute Zahl, aber bei 15-16 sollte allmählich Schluss sein. Gerade soviel, dass man noch gemeinsam essen kann.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...