Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Coolste Nichtspielerfigur - aus Rang und Namen 61 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Coolste Nichtspielerfigur - aus Rang und Namen

• Ar Eshtas ben Kel Eshtas, Hauptmann, Eschar (GB38)
      3
    • Richter WangPao, Richter, KanThaiPan (GB35)
      20
    • Boltar, Freihändler, Waeland (GB43)
      7
    • Dan Brubat, Hexer (GB43)
      11
    • Delmana, Beschwörerin (GB46)
      9
    • LaoHu, Gelehrter, KanThaiPan/Nedschef (GB44)
      1
    • Harvaxander, Barde/Harfner (GB45)
      10
    • Welikjas Wladimir VII., Großfürst, Geltin/Moravod UND Kjaginja Mirka Belogorksa, Fürstin, Belogora/Moravod (GB41)Saironmane & Maikaleo, Schwarzalben, richtig böse UND Callana & Cyldraaig, Schwarzalben, nicht so richtig böse (GB39)
      22
    • Nikelesch, Osterhasi aus Urruti (GB37)
      10
    • GeiEWaLi, KanThaiPan (GB34)
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_32486

So, dann nochmal eine Abstimmung - die coolste/witzigste/brauchbarste Nichtspielerfigur für MIDGARD (Fantasy) aus der beliebten Rang&Namen-Rubrik des GILDENBRIEFs.

Mit einigem Zögern habe ich Myxxel und Olafsdottir herausgelassen (weil's sonst zu viele Abstimmungsmöglichkeiten gäbe; aber dass die beiden sowieso Nr. 1 (Myxxel) und Nr. 2 (Olafsdottir)  cool.gif sind, weiß ja jeder......... tounge.gif ) und thematisch zusammen hängende Personen (Fürsten in Moravod, Schwarzalbenkonkurrenten) jeweils aus gleichem Grund zusammen gefasst.

• 2 Wochen später...
comment_32487

Ich war sehr erfreut meinen 'alten Freund' Inspektor Clouseau

bei Midgard wiederzutreffen!

Dieser NPC ist zwar eine wandelnde Zeitbombe, aber nur mit Konfetti gefüllt...

Ihn werden meine Helden auf jeden Fall noch in KanThaiPan treffen!

Großes Lob für die Umsetzung!  smile.gif  smile.gif  smile.gif

Es dankt,

der Listenreiche

• 1 Monat später...
comment_32483

Ich habe für Dan Brubat gestimmt, naja, eigentlich eher für seinen Gelehrten der während Brubats Abwesenheit doch tatsächlich in dessen Labor einbricht... cool.gif  cool.gif  cool.gif

Außerdem denke ich, wird meine Gruppe bei ihrem nächsten besuch in Corinnis mit dem Hexer Bekanntschaft machen... turn.gif  turn.gif  turn.gif

Gruß

Massel

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
comment_240409

Ehrlich gesagt ist eine solche Frage echt schwierig. Abgesehen davon, daß ich keinen davon kenne, nach welchen Kriterien sollen wir denn beurteilen? Aus den reinen Spieldaten? Oder aus einer Begegnung mit dem NSC? Ist letzteres der Fall, ist das extrem subjektiv, da es davon abhängt, welcher Spielleiter die jeweilige Figur mehr oder weniger gut rüberbringen konnte.

Weil ich keinen kenne, gab es von mir eine Stimmenthaltung.

• 1 Jahr später...
comment_468702
Nein, aber "bald" habe ich ja den Sichtschirm, den es ohne CD mit alten Gildenbrief-Ausgaben nicht geben wird! :o::after:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Mehrzahl der oben erwähnten Gildenbriefe nicht auf der CD enthalten sein werden.

:o:

Grmbl! Und wofür ist diese CD dann nutze?! ... Das kann doch gar nicht wahr sein! ... Da sollte man doch lieber... Also, das ist doch, also! :motz: :motz:

:motz:

Grüße,

uebervater

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.