Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mal für 7 Personen reserviert, dann kann Kazzirah und falls sich noch jemand meldet noch eine weitere Person dazu kommen. Bestätigung steht noch aus - falls es nicht klappt, suchen wir uns was anderes, aber für die Personenzahl sollte das ja noch kein so großes Problem sein.

Link zu diesem Kommentar

Und bestätigt!

Zitat

Dein Tisch am Mittwoch, den 22.02.2023

um 19:00 Uhr

für 7 Personen

Ist eingetragen und reserviert.

Bitte beachtet, dass Kreditkartenzahlungen in der Taverne nicht möglich sind!

(Da wir nur große Tische haben, werdet Ihr euch den Tisch mit anderen netten Gästen teilen)

Die wichtigste Info nochmal hier: Bitte beachtet, dass Kreditkartenzahlungen in der Taverne nicht möglich sind!

Falls ich nicht die erste bin: Ich habe angegeben, dass auf "Midgard-Stammtisch" reserviert werden soll. Falls das nicht funktioniert, wird wohl mein Name dran stehen - zumindest den Vornamen sollte ja jede/r kennen, und der Nachname fängt mit B an und ist relativ lang. ;)

Bearbeitet von sarandira
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 12.2.2023 um 17:32 schrieb sarandira:

Soooo.... es wird mal Zeit für einen neuen Versuch eines Mid-Franken-Stammtischs! Ob eher sporadisch oder ob daraus ein regelmäßiger Termin wird, wird sich dann zeigen. Für's erste Mal haben @Patrick und ich jetzt (auch anlässlich eines Besuchs aus dem fernen Süd-Westen) ganz undemokratisch Termin und Ort festgelegt:

Mittwoch 22.02.2023 ab 19 Uhr in Finyas Taverne in Nürnberg

Jetzt fehlt nur noch ihr! Wer ist dabei? Bitte meldet Euch hier an, je früher, desto besser, damit wir rechtzeitig einen Tisch reservieren können (ich sag jetzt mal bis spätestens 15.02. und hoffe, dass das reicht - sonst müssen wir spontan eine andere Location suchen).

Ist dabei:

Ich markiere jetzt mal noch ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie in der Gegend wohnen (hoffe, Ihr seid mir nicht böse). Sagt es gerne noch weiter an alle, die ich vergessen oder nicht gewusst habe, oder die nicht (so oft) im Forum sind:

@Rolf, @Kreol der Barde, @Mathomo, @Rosana, @Masaaki Toda, @Kar'gos, @Kazzirah(Ja, "Gegend" ist relativ ;) ), @Uigboern

Ich werde kommen 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Kruste:

Das ist ja cool! Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe... 

Danke für die Mail. Gibt's da nen Newsletter für's nächste Mal?

Liebe Grüße

Kruste aka Marcello 

@Kruste Du könntest diesen Strang über die Forumsfunktion abonnieren und würdest so E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge hier bekommen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...