Zum Inhalt springen

Kruste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marcello Tischler
  • Wohnort
    Mainz
  • Interessen
    Motorrad, Improtheater, Skurriles aus Literatur+Film, Rollenspiel, mod. Kunst,
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ja cool! Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe... Danke für die Mail. Gibt's da nen Newsletter für's nächste Mal? Liebe Grüße Kruste aka Marcello
  2. Hallo ihr Lieben, ich möchte mal wieder eine feste Runde haben, nachdem ich die letzten 3 Jahre beruflich daran gehindert wurde. Ich bin kein Neuling, sondern habe im Mainzer Raum schon recht lange gespielt und eine Weile den Breuberg-Con mitorganisiert. Als Spielleiter habe ich nicht sooo viel Erfahrung. Mir liegt eher atmosphärisches Spielen. Mit Powergaming und ultra high Fantasy habe ich es nicht so, kommt ja aber wie immer auf die Gruppe an (Ich meine damit die D&Disierung von Midgard, wie sie der ein oder andere vllt. schon auf Cons erlebt hat). Mittlerweile bin ich tatsächlich 35 und gerade erst mit meiner Frau nach N-Gostenhof gezogen. Tolle Stadt. Jetzt fehlt noch ne tolle Rollenspielgruppe. Ist irgendwo im Nbg-Erlangener Großraum was frei? M4 oder M5 wäre mir egal. Viele Grüße aus dem schönen Franken, Kruste aka Marcello
  3. Alter - moderne Kunst? Das seh ich ja jetzt erst. Du hascht ja n Knall.

    By the way ist es total pathetic, dass ich dir auf die PW schreibe. Aber da musst du wohl durch.

    Oha, jetzt hab ich einen Bodo Ohrwurm...

  4. Hallo! Ich bin gerade nach Kehl (Goldscheuer) gezogen und suche eine neue Gruppe. Ich habe einige Zeit bei den Mainzgardern (Livia, Fimolas, Diotima, Ohgottohgott, Lukarnam, Sinalair, Felinina, Dinlair) und bei PhiThoMar HanVanSteRai gespielt und organisiere den Breuberg-Con mit. Jetzt suche ich ne Gruppe, die unter der Woche abends spielt, da ich am WE in MUC bin. :wave: Möglichst nicht über ne halbe Stunde weg.... ;-) Viele Grüße, Marcello
  5. Alter, hier is ja nix uptodate. :(

  6. wünsche tolle geschenk- und wackenreiche Weihnachten gehabt zu haben!!!

  7. und beste grüße beck vom Zahnarzt, da wäre die Routineuntersuchung fällig wmmm wmmm wmm....

    küsse dich!

  8. so let´s be alburn 2gether! i miss u 2, obwohl ich grad von dir weggegangen bin...

  9. Oi with the Poodles already :)

     

    Hey Kruste, grüß mal den Aggrobert von mir,

    best regards Erofín

     

    PS: sorry - ich bin alburn... i miss you!

  10. Hey Liebe Westcon-Orga, war mir eine Ehre, an Eurer Con teilgenommen zu haben, habt ihr toll organisiert! Ich hatte Spaß, obwohl ich fast die gesamte Zeit mit Lernen in der Feierhalle beschäftigt war... Ganz viel Spaß hatte ich mit den 30 Fässern Pfeifenkraut bei Malte, nur schuldet der mir einen 0,3-Bonus auf die Note meiner Vorlesungsprüfung ;-). Aber das allerdickste Merci nochmal an DEN Spielleiter schlechthin: gebt mir ein F F! gebt mir ein I I! gebt mir ein M M! und so weiter bis zu: FIMOLAS!!! Der Spielleiter mit dem gewissen Gespür für atmosphärische Arrangements, die duften,klingen und schmecken und das Midgardspielen so zum Augen-Ohren-Gaumen-Rundumerlebnisabenteuer werden lässt! So. genug Ausrufezeichen. Grütze von Kruste
×
×
  • Neu erstellen...