Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1026601

Hi

Wir alle wissen ja, dass in Midgard grundsätzlich abgerundet wird. Dazu jetzt zwei Fragen:

1. Wie ist es bei einem Zt unter 25 und dem 6.Sinn? Hat man den dann auf +0?

Bzw um 6.Sinn auf +4 zu haben braucht man Zt 100? Ich hoffe das habe ich richtig so verstanden.

2.Frage: Bei Schadensbonus und Ausdauerbonus habe ich bis jetzt erst die Stärke geteilt, dann die Ko bzw Gs , beides zusammengerechnet und dann gerundet. Nun kam mit einem anderen Spieler, die Diskussion auf, ob man nicht schon die Zwischenergebnisse runden müsste!

Wie seht ihr das?

Mfg Yon

comment_1026606

Ja!

Bzw um 6.Sinn auf +4 zu haben braucht man Zt 100? Ich hoffe das habe ich richtig so verstanden.

Ja

2.Frage: Bei Schadensbonus und Ausdauerbonus habe ich bis jetzt erst die Stärke geteilt, dann die Ko bzw Gs , beides zusammengerechnet und dann gerundet. Nun kam mit einem anderen Spieler, die Diskussion auf, ob man nicht schon die Zwischenergebnisse runden müsste!

Sowei ich es verstanden habe, wird immer sofort gerundet. Bei Midgard gibt es schlicht keine Nachkomma-Stellen. Insofern hat der andere Spieler imho recht.

Mfg Yon

comment_1026617

Wie seht ihr das?

Es wird sofort gerundet bzw. ganzzahlig geteilt. Ganzzahliges Teilen wird doch schon in der Grundschule gelehrt. ;)

Viele Grüße

Harry

comment_1026688
Hi

Wir alle wissen ja, dass in Midgard grundsätzlich abgerundet wird. Dazu jetzt zwei Fragen:

Alles korrekt hier.

Wie seht ihr das?

Überraschenderweise so wie der von Dir angesprochene Spieler. :D

Bei Midgard wird abgerundet, d.h. 94:20=4, nicht 4,7.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.