Zum Inhalt springen

Quellenbuch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 16 2002,05:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmmm... soll ich dann die Werbung im Forumskopf ändern in: "Der neue Quellenband für Midgard - Abenteuer 1880 ist wirklich da! Nähere Informationen hier im Forum" ändern? wink.gif<span id='postcolor'>

Jetzt 'mal keine Panik...

 

Mir sind noch zwei Fehler auf dem Backcover aufgefallen, die behoben werden müssen, und Sandy arbeitet noch an einer elichten Überarbeitung der Karten für die Innenseiten. Der Textteil ist komplett fertig. Aber lange kann's jetzt nicht mehr dauern...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Feb. 19 2002,16:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie der Kaiser Ihnen, werter Midgard-Bismark, damals in Friedrichsruh die Hand zur Aussöhnung reichte<span id='postcolor'>

Aussöhnung? AUSSÖHNUNG??? Diese erbärmliche Vorstellung, die als Werbeveranstaltung für den Kaiser gedacht war? Kein Wunder, dass auf meinem Grabstein der von ihm verliehene Titel nicht auftauchen wird! Und wie er mir diese kranmke Töle als Ersatz für meinen leider zu früh vestorbenen lieben Hund geschenkt hat... also bitte! Man verschone mich mit Wilhelm II. und seiner "Aussöhnung"!

 

Otto von Bismarck

(immer noch rüstig)

Link zu diesem Kommentar

Bin auch schon seeehr gespannt!  smile.gif  

 

Einziger Wermutstropfen ist, daß meine erste 1880-Gruppe nicht mehr viel damit anfangen kann... sad.gif  Zwei dieser Persönlichkeiten sind jetzt schon fast 60! Naja, da muß wohl eine neue Gruppe gekürt werden und neue Abt. aus dem Hut gezaubert werden... read.giftype.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Feb. 28 2002,20:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hoffe, Du gerätst nicht in das Kreuzfeuer der Britischen Kriegsmarine um Alexandria<span id='postcolor'>

Nun... da waren diese englischen Marinesoldaten, die ein Manöver auf Gibraltar abhalten wollten, aber in Südspanien landeten... Aber auch davon war ich weit genug weg.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Feb. 28 2002,23:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Urlaub oder Arbeit in Urlaubsland? In jedem Fall viel Spass - und vielleicht haben wir "ES" ja, wenn Du wieder da bist...<span id='postcolor'>

War in erster Linie Urlaub. - Von der Druckerei habe ich noch nichts gehört.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...