Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 27 2002,13:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">erstmal einen heißen rettungstee trinken. dieses ständig sinken mit dem schwampfboot ist doch ganz schön kräfteraubend.<span id='postcolor'>

Ehrlich gesagt, so wie da drin rumgeknuddelt und geknutscht wird. würde ich als U-Boot ebenfalls der Besatzung eine Abkühlung verschaffen.  biggrin.gif

Da es unter Wasser ist, bedeutet es leider auch, das es absäuft.  

 

mfg

Detritus, dem schön warm und trocken ist und der leckere Kamellen zum Tee genießt.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 26 2002,00:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 25 2002,18:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

@ semour: ja es geht noch...

 

wo bleibt eigentlich dein avatar ??

<span id='postcolor'>

Der ist zu groß für den kleinen Rahmen, den man mir hier bietet.

 

Semour, expansorisch

Du mußt ja auch nicht den ganzen Kröper nehmen. Gesicht reicht doch schon!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Da müßte ich aber einen rechten Quadratschädel haben ....

 

Außerdem ist selbst dann der Rahmen noch zu klein. Aber cih sehe mal, was ich machen kann (und meine Mittel sind bescheiden).

 

Semour, formfrei

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 27 2002,17:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 27 2002,17:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Semour, formfrei<span id='postcolor'>

Na so lang es kein Zweckform ist...  biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Nicht nur das, ich bin sogar seit meinem 10 Lebensjahr Förmchenfrei. Stubenrein schon länger. biggrin.gif

 

Semour, silikatfrei

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 28 2002,02:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 27 2002,18wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Semour, silikatfrei<span id='postcolor'>

Ah, du willst mir also damit sagen, das du keinen Sandkasten-Sand mehr mit dir rumschleppst. Schön das zu hören!  wink.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

ÄH, nein, das wollte ich nicht sagen. Lediglich das ich seit längerem die Förmschen zu hasue lasse.

 

Semour, Sandhändler, Wustenfuchs und auf Treibsand bauer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 29 2002,15:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 28 2002,02:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

<span id='postcolor'>

Ah, du willst mir also damit sagen, das du keinen Sandkasten-Sand mehr mit dir rumschleppst. Schön das zu hören!  <!--emo&wink.gif

 

mfg

Detritus

ÄH, nein, das wollte ich nicht sagen. Lediglich das ich seit längerem die Förmschen zu hasue lasse.

 

Semour, Sandhändler, Wustenfuchs und auf Treibsand bauer<span id='postcolor'>

biggrin.gif  und schönen Sonntag noch!  wave.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 30 2002,19:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So lang es kein Free-Jazz ist...

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Keine Sorge, Detritus: Nothing for free.

 

Sollte ich jemals Manager werden (mir fehlt der Anzug dazu, oder "geht" auch das Hochzeitskostüm?), wird gelöhnt bis zum Abwinken.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Sep. 30 2002,20:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, ich beende mich hier, gehe hoch ins Schlafzimmer und probiere meine Hochzeitsverkleidung. Und wehe, die paßt noch!

 

Agadur<span id='postcolor'>

disturbed.gif  Nein, nicht auschalten... *klick*....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hm? Wer hat denn Agadur beendet? *klick* type.gif

beep...beep...reboot Agadur (y/n)

Y

now rebooting ..........

startup complete.........

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Welcome to virtual Agadur</span></span>

Please insert your key-card

 

Mist, immer diese Sicherheitsvorkehrungen... müssen wir halt auf Agadur warten, der hat sicher eine key-card

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...