Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, hier in der Teestube auch eine Kaffee-Ecke einzurichten (bei so vielen Kaffee-Liebhabern) ?? Oder im Forum gar eine Espresso-Bar zu eröffnen??

Zumal im Forum ja bereits eine eigene Kaffee-Kreation kursiert ( wave.gifHallo Eike, wie sieht's aus mit einer Festanstellung in der Espresso-Bar ?? wave.gif )

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Metallian Nummero Uno!

 

Pfefferminztee mit Schwarzem Tee oder Grünem Tee zu vergleichen ist genauso, als würdest Du Caro-Zeugs als Kaffee bezeichnen!

 

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. In einem mir sehr nahestehenden Haushalt gab es bei meinen Besuchen zum Abendmahl IMMER Kamillentee MIT Fencheltee (in einer Kanne). Eine seltsam-aromatische Mischung, die mich heute gerne ein kühles Bier zum Abendessen trinken lässt.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 26 2002,09:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo, Metallian Nummero Uno!

 

Pfefferminztee mit Schwarzem Tee oder Grünem Tee zu vergleichen ist genauso, als würdest Du Caro-Zeugs als Kaffee bezeichnen!<span id='postcolor'>

Grüner Tee wurde mir auch mal aufgezwungen, danach hatte ich das Gefühl, ins große weiße Telefon von Villeroy & Boch sprechen zu müssen  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

P.S:

 

gibt's hier keinen :göbel: Smiley  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,12:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@metallian1

Sobald du auf dem Internet ein Bild siehst : Rechtsklick und Eigenschaften, da steht dann die Adresse, kann man auch direkt kopieren, die Adresse.

 

Norden thumbs-up.gif<span id='postcolor'>

Ach, sach an !!!!

 

Ich war vorher noch nie im Internet und weiß kein Bescheid. Ich bin heute den ersten Tag online und weiß gar nicht, was ich hier tue, was ist überhaupt online

 

confused.gif  confused.gif  confused.gif  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,13:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">lassen wir das, Ich hab deine Frasge nach Smilies in den falschen Hals bekommen... bist nicht der Erste der fragt und die meissten waren halt KEINE Haie...  beer.gif

 

Norden<span id='postcolor'>

War doch nicht wirklich Ernst gemeint !!!!

 

Ich war nur zu faul, mir die Eigenschaften eines mir unbekannten Smileys anzuschauen

 

Scrat Rulez !!!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 26 2002,13:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">neeneee, verscherzt, ausgenettet hat sich das - so!

 

tounge.gif<span id='postcolor'>

Na gut,

 

dann laß mail deine Flotte Drachenboote antreten und vergiß nicht, Sven Glückspilz mitzubringen (und bestell schon mal kalte Kompressen bei Dr. Zook)  dayafter.gif  dayafter.gif  dayafter.gif  dayafter.gif

 

Scrat Rulez !!!!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Juli. 30 2002,08:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Norden

 

Deine Flotte ist hier noch nicht eingetroffen, habt ihr euch versegelt und seid in Labrador gelandet ???<span id='postcolor'>

Nee, die dreimalverf¤#%%##%#"" !!  Mannschaft sitzt zusammen und spielt rollenspiel... mad.gif

Bei Tyr, Gorm der Rote spielt einen Fee!!  cry.gif

 

Norden  sadlike.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juli. 24 2002,12:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da war doch noch was..... *Grübel* Ach ja! idea.gif

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Saijidat hatte Gestern Geburtstag!</span></span>

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:lime'>Herzlichen Glückwunsch!</span></span> ...nachträglich.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Daaaaaanke, BB! blush.gif

 

Nach langer Zeit kann ich auch mal wieder ein bißchen das Forum durchstöbern (hab ja immer noch keinen tatsächlich Internettauglichen PC).

 

Ich wusste ja gar nicht, dass hier noch ein paar DK-Liebhaber rumspringen... Hab da früher auch mal gelebt, aber hier unten im tiefsten Süden denken manche ja völlig im Ernst, dass Kopenhagen ne Kleinstadt in der Nähe von Hamburg ist... sly.gif

 

So, denn schau ich auch mal wieder weiter.

 

Viele Grüße,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Saijidat @ Juli. 31 2002,10:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wusste ja gar nicht, dass hier noch ein paar DK-Liebhaber rumspringen... Hab da früher auch mal gelebt, aber hier unten im tiefsten Süden denken manche ja völlig im Ernst, dass Kopenhagen ne Kleinstadt in der Nähe von Hamburg ist...<span id='postcolor'>

Naja, wir hier denken ja auch, das südlich des Main Norditalien beginnt

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Saijidat @ Juli. 31 2002,10:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Daaaaaanke, BB! blush.gif

 

Nach langer Zeit kann ich auch mal wieder ein bißchen das Forum durchstöbern (hab ja immer noch keinen tatsächlich Internettauglichen PC).<span id='postcolor'>

Aber bitte doch.  satisfied.gif

 

Wg. PC: Ich habe da noch ein Motherbord (PIII Celeron, 533 Mhz) und ein paar andere Dinge zu Hause übrig. Wo wohnst du? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist dein PC ja ein richtiger Dinosaurier.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...