Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Wenigstens werden hier irgendwelche Schmäh-Poster sofort abgestraft! Ich schaue gelegentlich in das Forum von multimedia.de rein, und da herrscht im letzten halben Jahr nur noch Schimpf und Zank!

 

Danke für den Tee! Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.  wink.gif

 

Gruß von Adjana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na dann viel Spaß noch in der Schule;-)

Ich werde warscheinlich in 3 Jahren dorthin zurückkehren, aber auf der dunkelen Seite der Macht;-)

(War ein Spruch von nem Kumpel als er in der Uni Assistent wurde;-) )

 

@ Adjana: Kein Problem ich machte mir nur Sorgen ob der Pietas unseres Gastgebers, aber wer könnte einer Frau schon wiederstehen?

 

NOTU

ganz fürchterlich am Süßholzraspeln

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>400!</span></span>

 

LANGE HAT's gedauert! Auf zu den 500!

 

So das wars für heut ich geh jetzt ne Runde Matrazen horchen auf +12 und wir sehen uns imLaufe der Woche!

 

GRuss Omar*

 

PS: Bedient euch!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 22 2002,23:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">*nordendochnochwach*

Gute Nacht BB  wave.gif

 

Norden<span id='postcolor'>

Moin!  colgate.gif  Wollte gestern auch noch Tschüss sagen, aber da hatte sich mein Compi einen Virus eingefangen und ich musste mit Norton zusammen ausrücken. Bis ich es dann geschafft hatte, hatte ich auch keine Böcke mehr.

 

Darauf einen guten Tee.  cool.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...