Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Ach ja so ein grüner Tee am Abend inlove.gif  abwechselnd mit einem gutem Scotch (Isle of Skye(Talisker)) ist echt entspannend.

Dazu ein gutes Buch und der Abend ist gerettet.

 

Notu

der auf die Annehmlichkeit seine Freundin vor Ort zu haben noch verzichten muß

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Juli. 09 2002,00:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">blush.gif  blush.gif  Gibt 10 GS Trinkgeld extra  blush.gif  blush.gif<span id='postcolor'>

Na gut, ich kneif noch mal beide Augen zu...

...und verschwinde mit den 10 GS bevor Aushilfskellner BB auftaucht und meinen Schwindel entlarvt!

Bolt.gif  

 

mfg

Detritus (auf der Flucht)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Juli. 09 2002,00:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif<span id='postcolor'>

Ja ja, immer diese Spitzbuben und Diebe... Man kann nicht vorsichtig genug sein... Hoppla!  

Bolt.gif  

 

mfg

Detritus (weiterhin auf der Flucht)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juli. 09 2002,09:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Iss mir doch wurscht, wer wem wieviel Geld gibt. dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Na wenn das so ist...

...Geldbeutel von Bruder Buck schnapp und abzisch.

Bolt.gif  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 09 2002,10:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...Geldbeutel von Bruder Buck schnapp und abzisch.

Bolt.gif  <span id='postcolor'>

Geld geben, ich habe vom geben nicht vom nehmen gesprochen.  mad.gif

 

< BB baut sich mit seinem Rausschmeiserschild (Grosser Schild +4) in der Tür auf, damit der kleine, spitzbübische Troll nicht durch kommt >

 

mittelgr144.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juli. 09 2002,11:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oh mann, nebenan ist Geburtstagsparty + Seeschlacht und ich muss hier meinem Geld nachrennen.  disgust.gif

Aber macht nix, Detritus, bei mir im Geldbeutel sind eh nur Schwampfdollar drin !!! lol.gifrotfl.gif

Und da du da nicht mehr hin willst, ist das Zeuch für dich absolut wertlos. tongue.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Ich kenn da glücklicherweise ein paar Wechselstuben...

smile8.gif  

 

Bolt.gif  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Hallo Ihr Lieben!!!</span></span>  wave.gif

 

Hmm... heute ist mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Berufsschule, und ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Das Forum hat mir ja schon gefehlt, aber Schule war auch lustig.

 

Ich glaube, ich muss es mir hier erst mal wieder gemütlich machen und ein leckres Teechen trinken um mich wieder einzuleben und mich wohl zu fühlen. Klappt bestimmt...

 

Also denn, bitte einen Tee   ...aber mit Schuss!!! party47.gif

Link zu diesem Kommentar

Aus der Ferne taucht einhe riesenhafte Gestalt auf, die dem Wirt bis aufs kleinste ähnelt. Beim näherkommen scheint sie zu schrumpfen. Sie betritt die Teestube und... siehe da es ist Omar* der auf Normalgröße geschrunpft ist.

 

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'>Hallo!</span>

 

Detrius? Komm raus... Ich hab dein Gold dabei!  tounge.gif  

Nicht gerade wenig für einen kleinen Mann wie dich...

Hmmm... willst wohl nicht? *Schwupps...* Upps ist eins in den Ofen gefallen und fängt an zu schmilzen?

 

Asad! Kommt raus und sucht den Wicht! Bringt ihn hierher! Aber in ganzen Stücken...

 

Tut mir leid Detrius, aber in meiner Heimat ist Diebstahl schwer zu bestrafen!! Also rechte Hand ab.. devil.gif

 

Gruss Omar*, <span style='color:red'>der Gerechte</span>

Link zu diesem Kommentar

Omar, Omar ...

Als wäre jemand ohne Zunge befugt, jemanden wegen Diebstahl zu verurteilen.  tounge.gif =>  wow.gif

 

Na ja, wenigstens kannst du ein bisschen schreiben (Es heisst übrigens "Schmelzen" und nicht "Schmilzen" und "geschrumpft" nicht "geschrunpft")

 

Emilio,

mit Zunge, Händen, Füssen und dem Rest(! )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Emilio: Ja Emi alte Sauplotter! Hänsch dei Lätschn au mal wieda nei! HaU DI HIN UND PRESS DIR AN Dee!

Und des mit der Zunge vergess ma ganz schnell!!!! blush.gif

 

Danke für deine überaus mitleids erregende Rechtschreibkorrektur...  wink.gif

 

Nix für Ungut! Jo bisch scho cool!

 

(Die restlichen Besucher der Teestube sollten sich dabei nix denken, weil ich kenn Emilio schon länger...:D )

 

GRüsschen Omar*

Link zu diesem Kommentar

ach ja der alte omar,

 

dieser überaus mitleiderregende händlerssohn!

 

is ja ganz schön was geboten, bei dir hier in der teestunde!!

 

naja man findet immer wieder dumme, die trotteln wie dir zuhören, aber man muss sich ja nichts dabei denken.

 

midgard eben

 

astein

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (antonius steinfels @ Juli. 21 2002,14:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">naja man findet immer wieder dumme, die trotteln wie dir zuhören, aber man muss sich ja nichts dabei denken.

 

midgard eben<span id='postcolor'>

Da ich wohl dann auch einer dieser "dummen" bin, kann ich nur sagen, wer sich so im Ton vergreift wie du, der ist der Dumme. Sonst keiner.

Dieser Ton ist hier nicht der übliche Umgangston und soll es auch nicht werden - Midgard eben !!! thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...