Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

1:6! :down:

 

Die Einnahmen waren auch mäßig, der Verletzte fällt zum Glück nur ein Spiel aus (dem wichtigsten der Saison :dozingoff:), kein berauschender Spieltag. :worried:

 

Dabei war mein Mannschaft sogar ein Stern besser als von HO vorhergesagt. :thumbs:

Und zweieinhalb schlechter als der Gegner...

 

Das war doch die A-Mannschaft! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Wenn mein Standardgott sowas mal im Punktspiel bringen würde...seufz

 

Immerhin hat mein torwart als verteidiger heute versagt..so ein murmeltor zuzulassen

 

Leif

 

und ja, ich habe einige aus der a-elf dabei. die sind aber teilweise sehr chaotisch aufgestellt

 

In der Liga gibt´s bessere Linienrichter, da hätten seine Tore nicht gezählt :tongue:

 

Und der Torwart kann nichts für das Gegentor. Mein Stürmer ist einfach unberechenbar. ;)

 

:beer: War trotzdem ein schönes Spiel!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Gerade heimgekommen, Ergebnisse eingetragen und Seite aktualisiert. In 3 Gruppen ist noch was offen.

 

@Marek: Warte mal auf Tevarra. Am Samstag wird wahrscheinlich meine B-Mannschaft auflaufen, da ich noch mit dem Gedanken spiele, den Aufstieg nicht zu schaffen. Dann spielt im Friendly ..... :disturbed:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Auf ein Unentschieden hatte ich insgeheim ja gehofft, aber 6:1 auswärts ist natürlich klasse. :)

 

Da merkt man vielleicht, dass ich mein Team ziemlich sorgfältig aufgebaut habe und der gesamte Kader relativ ausgeglichen ist, um Ausfälle jederzeit kompensieren zu können.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in niedrigen Ligen ist die Führungskraft des Trainers fast egal.

 

Erst wenn man mit PIC und den üblichen Tricks die Stimmung hochhalten will, ist die FK gefragt.

 

Sonst ist eher der Trainerskill wichtig.

 

Leif

 

Mein eigener Trainer ist Anfang der Saison auf FK durchschnitt abgesunken und ich ich habe wenig Auswirkungen gemerkt. Wenn er aber noch einmal absinkt, werde ich ihn ersetzen...

Link zu diesem Kommentar

Interessant.

 

Ich habe mir gerade mal die Cup-Planung angeschaut und gesehen, dass mein wahrscheinlichster Gegner im Viertelfinale Rosendorns Helden sein dürften. Das wäre dann ja ein Spiel mit echtem Revanche-Charakter. Immerhin ist Ossenbrügge bisher das einzige Team, das Rosendorns Helden in einem Midgardcup besiegt hat. :)

 

Ich bin sozusagen sein Angstgegner. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Interessant.

 

Ich habe mir gerade mal die Cup-Planung angeschaut und gesehen, dass mein wahrscheinlichster Gegner im Viertelfinale Rosendorns Helden sein dürften. Das wäre dann ja ein Spiel mit echtem Revanche-Charakter. Immerhin ist Ossenbrügge bisher das einzige Team, das Rosendorns Helden in einem Midgardcup besiegt hat. :)

 

Ich bin sozusagen sein Angstgegner. :D

Aber klar doch. Du weißt schon, dass ich mir dann extra für das Spiel Bundesliga-Spieler einkaufe (A-Skill = mind. märchenhaft, mind. 12 Sterne), MOTSe und die HT-Verantwortlichen schmiere ...
Link zu diesem Kommentar
Interessant.

 

Ich habe mir gerade mal die Cup-Planung angeschaut und gesehen, dass mein wahrscheinlichster Gegner im Viertelfinale Rosendorns Helden sein dürften. Das wäre dann ja ein Spiel mit echtem Revanche-Charakter. Immerhin ist Ossenbrügge bisher das einzige Team, das Rosendorns Helden in einem Midgardcup besiegt hat. :)

 

Ich bin sozusagen sein Angstgegner. :D

Aber klar doch. Du weißt schon, dass ich mir dann extra für das Spiel Bundesliga-Spieler einkaufe (A-Skill = mind. märchenhaft, mind. 12 Sterne), MOTSe und die HT-Verantwortlichen schmiere ...

 

Mach ruhig. Dann hole ich mir Legionäre - und zwar Fremdenlegionäre! Die verstehen zu kämpfen :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Nettes Trainee verfügbar:

 

Claus Josua Holderried (159973520)

19 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

 

Spezialität: schnell

 

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 3 620

Gehalt: 1 056 /Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Forma

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel

Torschuss: passabel Standards: passabel

 

Tore (Karriere): 1

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 1

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

steht bei 15.000 ...und ist meiner Meinung nach locker 100 T wert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...