Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Gabriel Schiller von Gnawing sah in der 10. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

Emanuel Fjelby von Gnawing sah in der 85. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

Michael Langer von Gnawing sah in der 88. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

 

Vienna Gnawing Swallows vs. Rossbacher Frösche 4:1

 

Schwalbenkönige. Tse. :sly:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Gabriel Schiller von Gnawing sah in der 10. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

Emanuel Fjelby von Gnawing sah in der 85. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

Michael Langer von Gnawing sah in der 88. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

 

Vienna Gnawing Swallows vs. Rossbacher Frösche 4:1

 

Schwalbenkönige. Tse. :sly:

 

Gruß

Rana

das sondertraining (und die räumliche Nähe zu Italien) machen sich bezahlt ;)

kennt ihr das Video der italienischen nationalmannschaft vor der Korea-WM, wo sie Schwalben Trainieren?

 

Grüße

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Und nächste Woche kennen wir vielleicht schon die ersten Viertelfinalisten... :notify:

der dürfte schon jetzt feststehen: Tevarra hat die meisten Heimspiele und dazu noch sein Auswärtsspiel gestern gewonnen.

Ich denke, wir können schonmal gratulieren.

 

Pah, ich habe die wirklich schweren Nüsse noch vor mir. :plain:

 

Das nächste Spiel, sollten wir nicht unentschieden spielen, sollte zumindest einen Viertelfinalisten in unserer Gruppe aufzeigen. Aber auch aus anderen Gruppen kommen dann vielleicht schon die ersten Viertelfinalisten... :notify:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alle meine Verteidigertrainees letzte Sasion als 17-jährige gekauft. Dabei wurde darauf geachtet, dass sie immer eine Spezialität hatten und in Verteidigung auf "passabel" standen. Ach ja, und das wenigstens ein passender "B-Skill" auf "durchschnittlich" war (Spielaufbau, Passspiel, Flügelspiel ...)

 

Die vier Spieler haben mich zwischen 6.000 und 11.000 € gekostet. Man muss halt ein wenig Geduld haben und immer wieder ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe alle meine Verteidigertrainees letzte Sasion als 17-jährige gekauft.
Die 17-järigen passablen Spieler kann ich mir nicht leisten. :dunno:

 

Dabei wurde darauf geachtet, dass sie immer eine Spezialität hatten
Naja, das muß nicht sein. Die Jungs ohne Spezialität spielen bei jedem Wetter konstant. ;)

 

Die vier Spieler haben mich zwischen 6.000 und 11.000 € gekostet. Man muss halt ein wenig Geduld haben und immer wieder ausprobieren.
Also mein absolutes Limit ist bei 5000, und wenn ich den Wunsch-Spieler damit nicht bekomme, so sei es. :dunno:

 

Aber ich muß den Kader dringend verjüngen. Meine Leistungsträger (das A-Team) haben ein Durchschnittsalter von 27,5 Jahren. Gerade einmal 2 Spieler sind unter 25, der wichtigste Mittelfeldspieler ist 33... :worried:

 

Und mein Budget ist derart beschränkt, daß ich nur Spieler zwischen 1000 € und 5000 € überhaupt in Betracht ziehen kann. :worried:

Link zu diesem Kommentar

Raistlin, ich denke, dass du auch für 5.000 etwas Akzeptables finden kannst. Allerdings verstehe ich dein Limit nicht so, denn so langsam müsstest du doch "auf Touren" kommen. Hast du schon analysiert, warum dein Budget so dermaßen beschränkt ist? Hast du das Einsteigergeld verpulvert? Oder zuviele Spieler?

 

Ich komme zwar auch regelmäßig in die Miesen, aber hin und wieder ist schon mal ein ordentlicher Spieler drin und mehrere Trainees für unter 20.000 € sowieso. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon 4 Spieler auf der Liste. Lorrain ist dabei einer der besten, der spielt gelegetentlich in den Friendlies im Sturm mit und erreicht auch bis zu 2 Sterne. ;)

 

Ich versuche halt einmal die Jungs auf die Liste zu setzen, wenn sie nicht verkauft werden, ist die nächste Aktion dann leider das Feuern. Ich will maximal einen 24er-27er Kader betreuen.

Link zu diesem Kommentar
[...]Ich will maximal einen 24er-27er Kader betreuen.
Solange du nicht zum reinen Standard-Trainer mutierst, würde ich schauen, dass du auf 22, max. 24 Spieler runterkommst. Was willst du mit mehr? Die kannst du sowieso weder einsetzen, noch gewinnbringend trainieren und sie kosten Gehalt. Ich gönne mir den Luxus von 24 Spielern nur deshalb, weil ich (leider) oft ein bis zwei Verletzte habe. Mehr als 24 bringt es meiner Ansicht nach nicht.

 

Gut, wenn du dich auf Standard-Training spezialisieren willst, solltest du wohl auf 50 Spieler aufstocken ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...