Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Prima! Dann werde ich gleich mal die Begegnungen aktualisieren. :thumbs:

 

Ich habe mir erlaubt die Wiener Gnome in ihrem Stadion zu fordern ... ;)

 

Gruß

Rana

Hallo und danke :)

 

Ich komme momentan leider selten ins Forum, tut mir leid.

Aber ich find das großartig, wie Ihr das mit dem neuen Cup hinbekommen habt. Stimme auch den regeln voll zu.

 

Rana, brauchst Du eine Abweichregelung für dieses Spiel?

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Für hj hat sich ein Ersatz gefunden: Ein Rollenspiel-Pensionär, der nicht mehr aktiv spielt.

 

Team: StFC Lengfeld (1139768)

 

Das Spiel Stern Britz 89 : StFC Lengfeld wird dann am 3.7 nachgeholt!

 

Gruß

Rana

 

Schön, dass sich so kurzfristig noch Nachrücker gefunden haben.

 

Ich freue mich auf heute abend, auch wenn ich leider unterwegs bin und die Spiele daher nicht live verfolgen kann.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Für hj hat sich ein Ersatz gefunden: Ein Rollenspiel-Pensionär, der nicht mehr aktiv spielt.

 

Team: StFC Lengfeld (1139768)

 

Das Spiel Stern Britz 89 : StFC Lengfeld wird dann am 3.7 nachgeholt!

 

Gruß

Rana

Och schade, ich hatte gestern noch einen meiner Midgard-Mitspieler überzeugt, doch noch mit zu machen. Für den Fall, dass man ihn doch noch braucht: Knochensplitter von Blutgrätsche Holzenbach (982610). Ganz selten hier im Forum als Graubart.
Link zu diesem Kommentar
Haben wir wirklich nur 6 Supporter? Oder mag sonst keiner mehr in der Föderation "Vereinigte Spieler Midgards" erscheinen? :?:
Äh, die Föderation ist doch so ziemlich tot. Da geht nichts und was soll dann die Mitgliedschaft? Ich selbst bin auch nur noch dem Namen nach Mitglied und werde ausscheiden, sobald ich in eine andere Föderation will.
Link zu diesem Kommentar
Kann die Föderation denn sonst noch was "tun", außer Mitgliedschaften verwalten? :dunno:
Nun, normalerweise hat man eine Hattrick-Föderation, um sich entsprechend mit Gleichgesinnten im extra bereitgestellten Forum auszutauschen. Das ist aber bei dieser Föderation kaum zu erwarten, da alle Mitglieder dort zumeist auch hier sind und sich hier austauschen. Warum also Mitglied sein?

 

Der einzige, der nur dort und nicht hier war (Hodor) ist bestimmt deswegen ja auch wieder ausgestiegen, weil ihm diese Föderation einfach nichts bringt, außer einen der begrenzten Plätze für aktivere Föderationen zu rauben.

Link zu diesem Kommentar
Warum also Mitglied sein?
Weil wir die elitären Midgard-Spieler sind? :schmoll:
Das bringt mir bei Hattrick allerdings ziemlich wenig ;)

 

Seit wann "bringt" eine Föderationsmidgliedschaft irgendwas im Spiel? Das ist doch nur ein Gimmick ohne Konsequenzen für die Mannschaft.[...]

Naja, vielleicht wirst du besser mal Mitglied in einer "echten" Hattrick-Föderation. Da erhältst du dann oftmals nützliche Insidertipps und vor allem auch Hinweise auf interessante Spieler, die gerade zu kaufen sind.

 

Zumindest im ersten Punkt ziehen wir hier ja gleich, aber wenn's dann um spezielle Dinge geht, kann eine Mitgliedschaft z.b. in der Spielaufbau-Trainer-Föderation sehr sinnvoll sein ...

Link zu diesem Kommentar
Mist, jetzt ist auch noch strahlender Sonnenschein bei mir. Das gefällt dreien meiner Spieler (2x schnell, 1x durchsetzungsstark) überhaupt nicht. :plain:

 

Und 487 Zuschauer gefallen mir selbst gar nicht. :plain:

 

Was denn, Dein Ballzauberer spielt doch richtig frei. :thumbs:

 

Das mit dem Wetter verringert ja nicht jedes Mal die Spielwerte, sondern hat nur eine Chance, daß der jeweilige Spieler in dem Spiel besser oder schlechter spielt. Und bisher hast Du es gut erwischt. ;)

 

Aber schon faszinierend, daß Lannisport mehr als doppelt so viele Zuschauer hat. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...